StartseiteStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Harry Potter und der Stein der Weisen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Harry Potter und der Stein der Weisen   Fr 30 Apr 2010, 04:51

Wie der Titel schon vermuten lässt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier wird über "der Stein der Weisen" gesprochen/diskutiert.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Harry Potter und der Stein der Weisen   Mi 15 Sep 2010, 01:03

Ich habe ja letztens Stein der Weisen fertig gelesen um beim Lesen fiel mir was auf - Irgendwie funktioniert meine Logik nicht so wie bei Joanne K. Rowling. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Folgendes:

Prof. Quirrell kann doch zum Schluß Harry, mit bloßer Haut, nicht anfassen, aber warum kann er, im Tropfenden Kessel fast am Anfang der Geschichte, Harrys die Hand schütteln, ohne dabei zu Staub zu werden, oder wie auch immer. War er da vielleicht noch nicht im Besitz von Voldemort? Steht irgendwo was davon und ich habe es mal wieder überlesen? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Harry Potter und der Stein der Weisen   Mi 15 Sep 2010, 09:50

Ich glaube, da war er noch nicht im Besitz von Voldemort. Zu Anfang hatte er doch noch nicht den Turban auf oder?
Ich kann mich daran erinnern, dass es irgendwo steht. Aber wo weiß ich nicht mehr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Harry Potter und der Stein der Weisen   Mi 15 Sep 2010, 21:36

Stimmt Myluv! -Habe gerade nachgeschaut- Auf Seite 81 steht nichts von einem Turban, erst auf Seite 139 sitzt er mit einem Turban am Lehrertisch. Also könnte unsere Vermutung schon stimmen, daß er erst in Hogwarts von Voldemort in Besitz genommen wurde, oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und im Film zeigen sie schon am Anfang Quirrell mit Turban und die Hand gibt er Harry auch nicht. Okey gut, in den Filmen ist sowieso alles dazugedichtet oder weglassen worden, folglich können wir denen auch nicht trauen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Harry Potter und der Stein der Weisen   

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter und der Stein der Weisen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Harry Potter Welt :: Harry Potter Bücher-
Gehe zu: