StartseiteStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Fr 23 Apr 2010, 08:36

Da steht geschrieben:
Zitat:
"Ich erklär´s dir unten in meinem Zimmer, den Gestank hier halt ich nicht länger aus"sagte Ron. Sie kletterten die Leiter hinunter, und Ron ließ sie wieder in der Dekce verschwinden, dann kehrten sie zu Hermine zurück, die immer noch Bücher sortierte.
Zitat Ende:

Was bitte ließen sie wieder in der Decke verschwinden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-


Zuletzt von Fenya am Di 08 Jun 2010, 11:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Fr 23 Apr 2010, 11:32

Ich gucke morgen mal ins Buch. Vielleicht kann ich Dir da weiterhelfen, was sie wieder unter der Decke verschwinden lassen ok? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich leg es gleich raus und packe mir ein Zettel an der Stelle ins Buch.
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Fr 23 Apr 2010, 11:50

Au ja Danke Myluv [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , ich habs ja bereits 100 mal gelesen aber ich verstehe es einfach nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] irgendwas überlese ich nur was [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Sa 24 Apr 2010, 06:39

ich musste auch zweimal lesen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...wenn du eine seite vorblätterst und liest, erfährst du, das Ron eine Leiter mit Hilfe von Descendo aus der Decke zaubert... und als sie wieder unten waren, hat er sie (die Leiter) wieder in der (Zimmer)decke verschwinden lassen. Wink


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Sa 24 Apr 2010, 10:59

Ich sollte mal meine Brille wieder putzen, wisst ihr was ich die ganze Zeit lese [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "ließ sie wieder in der Dekce verschwinden, dann kletterten..." [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , wenn er wieder verschwinden lässt, mit was kommen die hinunter und was verschwindet in der Decke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie gut, daß ich euch hab, danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Sa 24 Apr 2010, 12:00

Dann brauche ich ja nicht mehr suchen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sevco unser schneller Feger, war unterwegs [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   So 25 Apr 2010, 06:08

und zufall... hab ja nur HdT hier zuhause [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber manchmal ist es echt kurios, was man so zusammenliest... ist mir auch schon ab und an passiert, das ich etwas las und gar nicht wusste, was der autor mit damit sagen will [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   So 25 Apr 2010, 08:34

Ich glaube, dass kennt jeder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hab mal ein Buch gelesen, weiß nicht mehr welches und habe mehrmals eine Stelle gelesen und auch nicht verstanden, was man mir damit sagen will [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da waren auch Wörter in meinen Satz, die da gar nicht standen und ich habs immer wieder gelesen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   So 25 Apr 2010, 09:00

ja genau... das erinnert mich an ein buch, das ich vor kurzem las... 'Stark - The Dark Half' von Stephen King. da hieß ein Typ George Stark... und immer wenn er nur mit seinem nachnamen betitelt wurde habe ich stark (abgeleitet von kräftig) gelesen und habe mich jedes mal gewundert, warum der satz keinen sinn ergibt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] da sollte man aber meinen, das man das irgendwann weiss... aber nein... das passierte mir in dem buch ziemlich häufig. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

btw das buch ist echt lesenswert (gruselig)... ich fands spannend bis zur letzten seite Wink


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   So 25 Apr 2010, 22:47

Ich mach mal nen neuen Thread auf, wo wir über andere Bücher reden können.
WIr spamen hier sonst nur noch rum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   So 25 Apr 2010, 23:01

Hah, und ihr seit auch noch Auroren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich verlange Ordnung und Disziplin! oder wars umgekehrt, Diziplin und Ordnung! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   So 25 Apr 2010, 23:24

Dewegen ja nen neuen Thread für Bücher außerhalb von HP [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wir sind ja Vorbilder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Fr 30 Apr 2010, 04:57

Wie der Titel schon vermuten lässt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier wird über "die Heiligtümer des Todes" gesprochen/diskutiert.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Harry Potter Welt :: Harry Potter Bücher-
Gehe zu: