GiMo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Ende ist in Sicht:-(

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fenya

Fenya


Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

Das Ende ist in Sicht:-( Empty
BeitragThema: Das Ende ist in Sicht:-(   Das Ende ist in Sicht:-( Fdwl4u92Di 08 Jun 2010, 11:44

Wie wir alle wissen, sind ja bereits alle Bücher geschrieben nur die Filme der beiden letzten Teile von "Heiligtümer des Todes" fehlen uns.

Tja, was wenn die auch vorbei sind [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Was kommt danach [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Werdet ihr weiterhin HP-Fans bleiben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

Sevco


Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

Das Ende ist in Sicht:-( Empty
BeitragThema: Re: Das Ende ist in Sicht:-(   Das Ende ist in Sicht:-( Fdwl4u92Di 08 Jun 2010, 19:28

mmmh... irgendwie schwer zu sagen...
ich bin sicher, das ich noch ne ganze weile über hp schwärmen werde... aber ich glaube auch, das es mit der zeit immer weniger werden wird...
ich denke es werden neue sachen kommen, die einem dann gefallen.

ich denke... das interesse wird mit der zeit einfach nachlassen, wenn nichts neues mehr nachkommt kein plan
Nach oben Nach unten
Myluv

Myluv



Das Ende ist in Sicht:-( Empty
BeitragThema: Re: Das Ende ist in Sicht:-(   Das Ende ist in Sicht:-( Fdwl4u92Mi 01 Sep 2010, 00:05

Ich stimme Sevco da vollkommen zu.

Das ist so wie bei Herr der Ringe. Davon haben auch soviele geredet und jetzt, wo die Filme alle raus sind, hört man gar nichts mehr davon [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich denke mal, dass es Harry Potter nicht anders werden wird. Ich werd mir die Filme auch weiterhin angucken und auch noch mal die Bücher lesen. Denn es ändert bei mir nicht, dass ich diese Reihe dann weniger mag als jetzt.
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya


Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

Das Ende ist in Sicht:-( Empty
BeitragThema: Re: Das Ende ist in Sicht:-(   Das Ende ist in Sicht:-( Fdwl4u92Do 09 Sep 2010, 04:25

Stimmt schon Myluv, in den Medien usw. hört man wirklich nichts mehr aber die Fans (mich eingeschloßen) werden vermutlich immer Fans bleiben und es sind ja auch schon 7 Jahre die vorbei sind.

Genauso wird es mir mit Harry Potter auch gehen, bestimmt noch sehr sehr sehr lange, denn Harry Potter ist für mich eine Welt in die ich so schön eintauchen kann, wenn ich mal vom Alltag die "Schnautze" voll habe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Ja Sevco, daß wird es bestimmt, aber keines wird so sein wie HDR oder HP, für mich jedenfalls nicht.

Oh, jetzt sehe ich erst, daß ich zu diesem Thema noch garnicht mein Senf abgegeben hatte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://gimpmodel.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Das Ende ist in Sicht:-( Empty
BeitragThema: Re: Das Ende ist in Sicht:-(   Das Ende ist in Sicht:-( Fdwl4u92

Nach oben Nach unten
 
Das Ende ist in Sicht:-(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Harry Potter Welt :: Harry Potter Filme-
Gehe zu: