StartseiteStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Fr 30 Apr 2010, 05:11

Wie der Titel schon vermuten lässt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier wird über "die Heiligtümer des Todes" gesprochen/diskutiert.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Do 09 Sep 2010, 04:03

Mich würde mal interessieren ob jemand weiß, wo der Film geteilt wird, gibt es da schon irgendein Hinweis oder so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Do 09 Sep 2010, 08:12

Sabkay von drüben hat dazu folgende News am 22.August geschrieben.

das Lesen geschieht aber auf eigene Gefahr... da der Text mit erheblichen Spoilern zu HP 7 ist Wink

Zitat :
Gestern wurde in Chicago für ein ausgewähltes Publikum der erste Teil zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes gezeigt. Hier waren Direktor David Yates, die Produzenten David Heyman und David Barron auch in der Vorstellung um die Reaktionen der Zuschauer zu sehen.

Hier dazu ein paar Fakten, die The Leaky Cauldron zusammenfasste...




  • Die aktuelle Laufzeit des Films beträgt im Moment an die 2 1/2 Stunden.
  • Einige der Grafiken und CGI-Entwicklungen waren noch nicht voll komplett. Einge Teile waren nur ein Entwurf.
  • Grüne Bildschirme, Balken und andere Filminhalte waren zu sehen.
  • Der Film beinhaltete einen temporären Soundtrack, der volle Soundtrack ist immer noch in der Komposition und im Studio.
  • Eine einzigartige und innovative Animation erzählt die Geschichte der Horkruxe
  • David Barron hat bestätigt, dass die Teilung der Filme dann stattfinden wird, wenn Lord Voldemort den Elderstab aus Dumbledores Grab entnimmt.
  • Für den Soundtrack des zweiten Teils von HP7 ist das Team der Komponisten noch nicht vollständig.
  • In der "Sieben Potter"-Szene wird man das ändern der einzelnen Charakter sehen, wenn die Kamera durch den Raum läuft. Zum Schluss sieht man Harry Potter dann in den originalen Sachen des Charakters und mit dessen Stimme.
  • In der Eröffnungsszene ist der Zaubererminister zu sehen, wie er der Presse und der Zauberwelt Sicherheit und Schutz verspricht.
  • Danach sieht man wie die Dursleys ihr Haus verlassen und Harry allein mit Hedwig im leeren Haus im Lingusterweg zurückbleibt.
  • Hedwig stirbt um dann wieder auf die Jagd-Szene und der Verteidigung von Harry vor Lord Voldemort umzuschwenken.
  • Der Titel beinhaltet kein Hinweis auf Teil 1
  • Sowohl Kreacher als auch Dobby sind im Film zu sehen.
  • Das Todesser Treffen wird gezeigt, ein unrasierter Lucius Malfoy den es schüttelt unter den Blicken von Voldemort ist zu sehen.
  • Eine Serie von Flashbacks und Erinnerungen werden genutzt um die Geschichte der Heiligtümer und der Horkruxe zu erzählen. Dumbledore, Slughorn und noch andere erzählen die Geschichten.
  • Die Todesser-Jagd beinhaltet eine Autobahnaktion mit anderen Autos, zusammen mit Hagrid und Harry auf dem Motorrad und wie sie einen Loop auf dem Gelände eines Tunnels machen.
  • Hermine wird zu sehen sein, wie sie ihre Eltern "oblivated" und wie sie aus dem Haus geht. In dem Moment, wenn sie den Spruch ausspricht, werden Familienfotos magisch von den Wänden gewischt um die Existens von Hermine zu löschen.
  • Hermine wird von Bellatrix auf Malfoy Manor gefoltert, nachdem sie von Räubern gefangen genommen wurden. Ziemlich deutlich und verstörend.
  • Umbridge kommt als Teil der neuen Todesser im Ministerium.
  • Todesser stürmen die Hochzeit
  • Eine neue Statue wurde im Zauberministerium aufgebaut: Zauberer, die hinter einer Menge von gefesselten Muggel stehen.
  • Madam Maxine wird auf der Hochzeit zu sehen sein.
  • In der ersten Hälfte wendet sich Ron gegen Harry und Hermine. Sein Verschwinden ist ziemlich dramatisch.
  • Das Zauberministerium wird mit Postern, Broschüren und anderen Muggelfeindlichen Sachen. in eine Propagandafabrik gewandelt.
  • Harry und Hermine tanzen zu Nick Caves "The Children".
  • Dobby kommt mit einem Witz sehr spassig und Herzerwärmend zurück. Humorvolle Einwürfe von Kreacher.
  • Das Trio wird durch Xeno entdeckt, als er "Voldemort" sagt, ein Tabu-Wort.
  • Als Ron den Horkrux zerstört, erscheinen ihm Harry und Hermine als silberne Porzellanfigur um ihn zu verspotten. Sie sind in einem sehr intensiven Kuss zu sehen sein, der dann aber Ron dazu bringt den Horkrux zu zerstören.
  • Dementoren sind zu sehen, während Umbrigde im Gerichtssaal ihre Befragung durchführt.
  • Die Zauber von Hermine sind zu sehen, die sie zum Schutz um das Zelt auspricht kurz bevor die Räuber kommen.
  • Die Gedenkstätte der Potters ist nicht zu sehen, als Harry und Hermine nach Godrics Hollow gehen.
  • Nagini kommt aus dem Mund von Bagshot. Während des Kampfes stürzen sie in das Kinderimmer des Nachbarhauses.
  • In der Szene mit der silbernen Hirschkuh sieht man wie Harry sich den Weg durch das Eis bahnt um das Schwert zu bekommen. Als er nahe daran kommt, würgt ihn das Medaillon um seinen Hals und zieht ihn unter Eis.
  • Als Harry das Medaillon öffnet erscheint ein Voldemort-Horkrux-Tornado aus dem Medaillon, spricht zu Ron und schickt Spinnen vor ihm auf den Boden.
  • Wurmschwanz lebt nachdem Dobby ihn mit einem Stupor verhext hat, um Harry und Ron aus der zelle in Malfoy Manor zu befreien.
  • Der Film endet mit Voldemort wie er zu einer kleinen Insel, auf der Dumbledors Grab ist, geht; Er zerstört den weißen Marmor, sieht in das blanke Gesicht von Dumbledore und nimmt dessen Zauberstab.

damit dürfte dann auch geklärt sein, wo es den Cliff geben wird Smile


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Do 09 Sep 2010, 08:27

Oh da gehen die aber ganz schön weit, denn danach kommt ja nicht wirklich viel, zwar war meine Vermutung auch bei Malfoy Manor, aber eben sobald sie im Kerker sitzen. Ich hoffe wirklich, daß sie die komplette Geschichte von Snape bringen, die würde ich wirklich mal bildlich sehen und die im angeblichen "King´s Cross" mit Dumbledore. Was mich weniger interessiert ist echt der Teil "19 Jahre später" auf den kann ich gerne verzichten, aber anscheinend werden wir auch den sehen, wenn ich mir so die Bilder anschaue die veröffentlich wurden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Do 24 März 2011, 03:58

Es dauert nicht mehr lange. Es dauert nicht mehr lange [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Dann kommt HP 7.1 auf DVD raus. Habt ihr ihn euch schon vorbestellt?

Ich ja. Dann kann ich auch nicht vergessen, ihn mir zu kaufen. Was mir eigentlich eh nicht passieren wird [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Fr 25 März 2011, 11:52

Jepp, freue mich auch rießig Myluv, dass es bald soweit ist und ja ich habe es auch vorbestellt, schon seit Monaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zu mir wird es als Blue-ray 2Disc Edition kommen und der wird mein erster Film, den ich als Blue-ray anschaue [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Apropo, wie fandet ihr eigentlich den Film?

Ich, für mein Teil, gebe erst nach der DVD ein Feedback ab, denn ich habe schon längst vergessen, wie der Film war [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Mi 30 März 2011, 02:55

Ich habe ihn auch schon vor Monaten vorbestellt. Zu mir kommt er als DVD mit Special-DVD.

Ich kann gar nicht mehr sagen, wie ich den Film fand. Es ist schon zu lange her. dass der im Kino lief und ich ihn gesehen hab. Ich kann mir nur noch an Bruchteile erinnern und gebe daher ebenfalls nach ansehen der DVD ein Feedback [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Will ja nichts falsches sagen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Mo 04 Apr 2011, 22:51

Dann geht es dir ja genauso wie mir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aber eins kann ich jetzt schon sagen...seit "Stein der Weisen" und "Kammer des Schreckens" ist "Heiligtümer" der mir gefällt, bin schon ganz gespannt auf Teil 2 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Do 07 Apr 2011, 18:05

Wie genial ist das denn, heute erscheint die DVD und das 1 Woche früher, man freu mich ganz arg dolle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] bounce [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Mi 30 Nov 2011, 08:48

Juchu, endlich ist auch der Teil 7.2 raus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich habe ihn auch schon angeguckt und bin total begeistert. Ich wusste gar nicht mehr, dass der doch so traurig ist. Im Kino kam er mir gar nicht so traurig vor, als jetzt auf der DVD.

Der Tod von Fred fand ich im Kino trauriger, als auf der DVD. Mir war, als wenn die Szene im Kino länger war, als auf der DVD. Haben die da irgendwas weggelassen, oder täusche ich mich da jetzt?

Leider ist nun alles vorbei. Kein Buch mehr und auch kein Film. Aber wie heißt es so schön: Wenns am schönsten wird, sollte man aufhören.

Ich werde mir die Filme aber immer wieder ansehen und auch die Bücher lesen. Denn auch wenn alles vorbei ist, ich liebe weiterhin die Bücher und Filme [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   Sa 03 Dez 2011, 06:12

Habe die Blue-ray, seit es raus ist, doch angeguckt habe ich es vor einer halben Stunde fertig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Den habe ich allerdings bei den Extras gebraucht, beim Film überhaupt nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Auch aus dem Kino ging ich damals, mit mich kaputtlachen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Sorry aber ich kann nicht anders [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bella wird zerfetzt, Voldemort genauso, Harry und Voldemort kriechen zu den Zauberstäben, also wirklich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das die Filme nun zu ende sind find ich richtig richtig gut aber das auch keine Bücher mehr kommen werden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.](Sowas nennt man, glaube ich, gemischte Gefühle, oder?)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   So 04 Dez 2011, 10:34

Die Extras habe ich noch nicht angesehen. Werde ich in der nächsten Zeit nachholen jaja
Beim Film habe ich auch keine schnief gebraucht. So schlimm fand ich es nun nicht. Obwohl ich ein großer Snape-Fan bin, konnte ich nicht heulen, als er von Nagini angegriffen wurde und kurz darauf verblutet ist. Da muss schon ein anderer Film laufen, dass ich das kann jaja

Ja Fenya, dass nennt man gemischte Gefühle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes   

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Harry Potter Welt :: Harry Potter Filme-
Gehe zu: