GiMo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Harry Potter und der Orden des Phönix

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fenya

Fenya


Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

Harry Potter und der Orden des Phönix Empty
BeitragThema: Harry Potter und der Orden des Phönix   Harry Potter und der Orden des Phönix Fdwl4u92Fr 30 Apr 2010, 05:09

Wie der Titel schon vermuten lässt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier wird über "der Orden des Phönix" gesprochen/diskutiert.


Zuletzt von Fenya am Di 08 Jun 2010, 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gimpmodel.aktiv-forum.com
MaMMut

MaMMut


Hobbys : Pixeln mit Gimp.. meist Für Websachen

Harry Potter und der Orden des Phönix Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix   Harry Potter und der Orden des Phönix Fdwl4u92Fr 30 Apr 2010, 06:23

Mal den Anfang mach... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich hasse Mrs Umbrige [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
die olle... mag ich erstens nich, weil sie immmer rosa trägt... Ihre piepsige stimme geht mir auf den Zeiger... Und richtig tickt ihr Uhrwerk auch nicht mehr... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://mai-creative.bplaced.de
Fenya

Fenya


Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

Harry Potter und der Orden des Phönix Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix   Harry Potter und der Orden des Phönix Fdwl4u92Fr 30 Apr 2010, 07:12

Ich hätte es auch nicht besser ausdrücken können, daß sie aber rosa trägt stört mich weniger. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gibt es den noch andere Charaktere von dem Film die du nicht leiden kannst Mammut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://gimpmodel.aktiv-forum.com
MaMMut

MaMMut


Hobbys : Pixeln mit Gimp.. meist Für Websachen

Harry Potter und der Orden des Phönix Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix   Harry Potter und der Orden des Phönix Fdwl4u92Fr 30 Apr 2010, 12:13

nö eigentlich nicht.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

wem ich allerdings total krass finde ist bellatrix... die ist so irre, das es mich einfach von den socken haut.. die is genial [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://mai-creative.bplaced.de
Myluv

Myluv



Harry Potter und der Orden des Phönix Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix   Harry Potter und der Orden des Phönix Fdwl4u92Mi 01 Sep 2010, 00:01

Mrs Umbrige kann ich auch nicht besonders leiden. Die Frau hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.

Ihre Stimme stört mich auch. Aber die passt wunderbar zu ihr.

Bella finde ich irgendwie genial, auch wenn sie total durchgeknallt ist. Ihre Lache und ihre Art. Ich kann es nicht erklären, aber ich mag sie. Auch wenn ich ihr persönlich nie begegnen will [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter und der Orden des Phönix Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix   Harry Potter und der Orden des Phönix Fdwl4u92

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter und der Orden des Phönix
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter und der Orden des Phönix
» Harry Potter und der Feuerkelch
» Harry Potter und der Halbblutprinz
» Harry Potter und der Feuerkelch
» Harry Potter und der Halbblutprinz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Harry Potter Welt :: Harry Potter Filme-
Gehe zu: