GiMo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Harry Potter und der Halbblutprinz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fenya

Fenya


Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

Harry Potter und der Halbblutprinz Empty
BeitragThema: Harry Potter und der Halbblutprinz   Harry Potter und der Halbblutprinz Fdwl4u92Fr 30 Apr 2010, 05:10

Wie der Titel schon vermuten lässt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier wird über "der Halbblutprinz" gesprochen/diskutiert.
Nach oben Nach unten
https://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

Myluv



Harry Potter und der Halbblutprinz Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz   Harry Potter und der Halbblutprinz Fdwl4u92Mi 01 Sep 2010, 01:23

Ich muss sagen, dass dieser Teil mir bis jetzt am Besten gefallen hat. Er war spannender und auch sehr düster gewesen, aber allein der Anfang, wo die Todesser nach London gekommen sind fand ich richtig klasse.

Die Effekte, wie die durch die Gassen gerauscht sind. Einfach nur super.

Kein Teil fing so an. Wenn ich mich recht erinnere, fing immer alles mit Harry an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schade fand ich, dass soviel weg gelassen wurde. Die ganzen Erinnerungen von Riddles Kindheit kamen nicht drin vor. Sicher können die nicht alles verfilmen, wie es in den Büchern steht, aber schade finde ich es schon.
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya


Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

Harry Potter und der Halbblutprinz Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz   Harry Potter und der Halbblutprinz Fdwl4u92Do 09 Sep 2010, 04:15

Da hast du vollkommen Recht Myluv, es wurde wirklich sehr sehr viel weggelassen, was vielleicht sogar wichtig gewesen wäre. So haben die das aber bei jedem Film gemacht ausser 1 + 2.

Ja genau die Szenen haben mir auch sehr gut gefallen, dazu noch Ron im Slughorns-Büro [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , Harry mit Slughorn und Hagrid bei Aragog [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , aber am meisten musste ich lachen, wo Hermine den Zaubertrank mischen muss und buschige Haare bekommt, ihr Gesicht ist einfach göttlich dabei wie sie das Zeug rührt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Letztens habe ich das Buch gelesen und im Kopf dazu meinen eigenen Film gedreht, was soll ich sagen, der war absolut top [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Obwohl, seit dem "Kammer des Schreckens" drehe ich sowieso alle Filme selbst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , bin echt gespannt auf die anderen beiden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://gimpmodel.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Harry Potter und der Halbblutprinz Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz   Harry Potter und der Halbblutprinz Fdwl4u92

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter und der Halbblutprinz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter und die Kammer des Schreckens
» Harry Potter und der Feuerkelch
» Harry Potter und der Orden des Phönix
» Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
» Harry Potter und der Stein der Weisen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Harry Potter Welt :: Harry Potter Filme-
Gehe zu: