StartseiteStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der neue Trailer ist da !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MaMMut

avatar

Hobbys : Pixeln mit Gimp.. meist Für Websachen

BeitragThema: Der neue Trailer ist da !!!   Di 06 Jul 2010, 01:58

AN ALLE...!!!

Hier seht ihr ihn nun.
Der Trailer von Harry Potter and the Deathly Hollows ist endlich erschienen.
Guckt und staunt!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

... und wer ist jetzt nicht gespannt auf den Film?


MaMMut, 06.07.2010


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
http://mai-creative.bplaced.de
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Der neue Trailer ist da !!!   Di 06 Jul 2010, 02:37

ich hab ihn nun auch schon 2 oder 3x gesehen und bin echt wahnsinnig gespannt nun auf den film... der scheint nach dem halbblutprinzen doch wieder um einiges mehr nach meinem geschmack zu sein...
ich freu mich auf jeden fall schon wahnsinnig auf den ersten teil der heiligtümer des todes..

was mich allerdings immer noch stört, ist, das sie heiligtümer des todes auf zwei filme aufteilen.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] in meine augen gehts dabei nur ums kohle machen und nicht darum, das alles untergebracht werden muss.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
MaMMut

avatar

Hobbys : Pixeln mit Gimp.. meist Für Websachen

BeitragThema: Re: Der neue Trailer ist da !!!   Di 06 Jul 2010, 21:12

Denke ich auch, dennn der Halbblutprinz konnte ja auch in einem film untergebracht werden... Naja ich denke mal aich, das nach den Filmen soooo schnell noch nicht schluss ist mit Harry Potter.. Ich denk mal da werden noch viele DVD Boxen Kommen... usw.
eben um NOCH mehr Kohle zu machen....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
http://mai-creative.bplaced.de
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Der neue Trailer ist da !!!   Mi 07 Jul 2010, 06:20

na das mit den ganzen verschiedenen version, die in letzter zeit von so einigen filmen rauskommen, das ist in meinen augen auch nur noch ein abgezocke.. was weiß ich wie die ganzen versionen heißen (nicht nur hp) directors cut, extended, uncut, ultimate und und und

ich meine bei hp interessiert mich ja doch irgendwie die ultimate edition... aber erstens gibts bisher davon nur teil 1 und 2... zweitens bekommt man sie nur noch ganz schlecht, drittens sind mir 40 € für ein Teil eindeutig zu viel und viertens... ich habe ja immerhin schon alle anderen filme als 2-disc-edtitionen) und die haben ja auch schon gekostet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Der neue Trailer ist da !!!   Sa 10 Jul 2010, 02:25

Also ich schließe mich mal ganz euch an, denn ich bin der selben Meinung...alles nur Geldmacherei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und ich blicke da überhaupt nicht mehr durch. Muss ich auch garnicht, habe ja meine 2 Disc Editionen und gut ist.

Bei Deathly Hollows hast du Sevco vollkommen Recht, die hätten Film ruhig in ein Teil quetschen können...das Buch ist schließlich auch nicht dicker wie die anderen 6 Bücher. Bei denen haben die es doch auch geschafft, alles Wichtige rauszuschneiden bzw. überhaupt nicht zu drehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und was ist jetzt bei Deathly anders [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ganz einfach...danach gibt es kein Harry Potter mehr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] also...rauszögern bis zum Ende und am Ende kommt dann "X-Ray" raus oder so etc. etc. etc. und dann kann alles wieder von neuem beginnen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werde Deathly auch nur in 2 Disc-Editionen kaufen, genauso wie meine anderen auch, werde denen sicherlich nicht noch mehr Geld in den Rachen schmeißen, soch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

PS: Der Trailer macht schon neugierig auf "Mehr" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
MaMMut

avatar

Hobbys : Pixeln mit Gimp.. meist Für Websachen

BeitragThema: Re: Der neue Trailer ist da !!!   Fr 20 Aug 2010, 08:54

So ihr süssen... Ich werde heut endlich mal den Deutschen Trailer für euch auch hier posten... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
http://mai-creative.bplaced.de
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Der neue Trailer ist da !!!   Fr 20 Aug 2010, 10:23

danke schatz... auf deutsch hab ich ihn nun hier das erste mal gesehen... und ich kann es echt kaum noch abwarten, ihn endlcih zu sehen... aber nun haben wir schon so lange gewartet, da schaffen wir die restlichen 89 tage auch noch xD


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Der neue Trailer ist da !!!   Di 31 Aug 2010, 00:18

Ich bin doch so ein trottel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , nach 10 Tagen erst sehe ich das wir auch eine deutsche Version haben, vielen lieben Dank MaMMut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mir geht es genauso Sevco, kann es auch kaum abwarten und inzwischen sind es ja, wenn ich richtig gerechnet habe nur noch 79 Tage, oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Der neue Trailer ist da !!!   Di 31 Aug 2010, 01:15

Ich hab mir den Trailer noch nicht angesehen, aber danke fürs Posten MaMMut. Irgendwie will ich mich überraschen lassen auch wenn ich so neugierig bin.

Und noch hab ich ja Zeit, mich anders zu entscheiden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich freu mich auch schon sehr auf den ersten Teil. Und ich sehe das wie ihr. Die wollen nur Geld machen. Das fünfte Buch war um einiges dicker und da haben die auch alles in einen reingequetscht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Verstehen muss das auch keiner, warum das so ist.

Eine Frage. wann kommt der noch mal ins Kino [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Der neue Trailer ist da !!!   Di 31 Aug 2010, 01:51

So weit ich informiert bin, kommt der erste Teil am 18.11 diesen Jahres und der zweite irgendwann im Juli nächsten Jahres, aber festlegen will ich mich jetzt nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Der neue Trailer ist da !!!   Di 31 Aug 2010, 02:06

Danke Fenya [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich wusste nur, dass der erste Teil im November kommen soll. Aber nicht wann.
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Der neue Trailer ist da !!!   Di 31 Aug 2010, 02:27

Oh bitte schön aber wie gesagt obs jetzt der 18. wird weiß ich nicht genau, MaMMut ist da glaube ich fitter drin.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Der neue Trailer ist da !!!   Di 31 Aug 2010, 09:16

Ich glaub schon, dass Du recht hast. Und wenn nicht, haben wir hier sicher schlaue Köpfe, die uns aufklären [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
MaMMut

avatar

Hobbys : Pixeln mit Gimp.. meist Für Websachen

BeitragThema: Re: Der neue Trailer ist da !!!   Di 31 Aug 2010, 20:43

Fenya hat da völlig recht... es ist der 18.11.2010 am dem der erste Teil offiziellen Kinostart bei uns hat...
und der zweite Teil kommt dann am 14.07.2011 in unsere Kinos [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
http://mai-creative.bplaced.de
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Der neue Trailer ist da !!!   Di 31 Aug 2010, 23:15

Genial MaMMut vielen Dank es sind ja dann nur noch 2 Monate [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Der neue Trailer ist da !!!   Di 31 Aug 2010, 23:53

Danke MaMMut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich trage das am Besten gleich mal in den Kalender ein.
Das ist gar nicht mehr lange hin und 2 Monate vergehen schnell [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Der neue Trailer ist da !!!   Sa 25 Sep 2010, 21:19

Und wieder haben wir einen neuen Trailer zwar nur auf englisch, macht aber nichts[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Der neue Trailer ist da !!!   Di 12 Okt 2010, 20:32

Jetzt haben wir den Trailer nun auch auf deutsch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Viel Spaß beim Gucken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
MaMMut

avatar

Hobbys : Pixeln mit Gimp.. meist Für Websachen

BeitragThema: Re: Der neue Trailer ist da !!!   Mi 13 Okt 2010, 09:49

ich kann es schon gar nicht mehr erwarten....
bald ist es endlich soweit... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
http://mai-creative.bplaced.de
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Der neue Trailer ist da !!!   So 17 Okt 2010, 02:43

Gerade eben frisch erschienen wieder ein Trailer aber dieses mal als TV-Spot und mit ungesehenen Szenen, viel Spaß beim Anschauen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich auch nicht MaMMut, da sind wir sicherlich auch nicht alleine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] uns fehlen nur noch 31 Tage [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Der neue Trailer ist da !!!   Di 19 Okt 2010, 04:33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wir haben wieder neue TV-Spots und dann auch gleich ganze 8 verschiedene, viel Spaß beim Gucken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

1.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
2.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
3.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
4.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
5.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
6.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
7.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
8.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der neue Trailer ist da !!!   

Nach oben Nach unten
 
Der neue Trailer ist da !!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Harry Potter Welt :: Der Tagesprophet-
Gehe zu: