StartseiteStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Transparente Übergänge wie geht das?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karinchen

avatar


BeitragThema: Transparente Übergänge wie geht das?   Do 06 Jun 2013, 23:10

Hallo also ich bin ein Gimp Anfänger. Versuche seit Tagen z.b. eine Collage zu erstellen. Das Problem ist das ich immer die Bildränder sehe. Wie schafft man es das die Bilder sozusagen nahtlos ineinander fliesen. Ich habe schon versucht mit Farbverlauf und Farbe zu Transparenz und Verwischen und Weichzeichnen und Deckkraft verändern Ränder ausblenden. Radieren......hm aber immer wieder sind die Räder da.Ich möchte gerne solche Collagen erstellen können, wenn ihr da schaut, da sind keiner Ränder und nichts zu sehen ,die Bilder fliesen ineinander. Diese Collage habe ich auch nicht gemacht.[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]Wenn ich es versuche, sieht es immer irgendwie so aus..das ist nur ein versuch um es euch zeigen zu können.[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

Vielen Dank schonmal
Karin
Nach oben Nach unten
 
Transparente Übergänge wie geht das?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Gimp Bildbearbeitungsprogramm :: Gimp-
Gehe zu: