GiMo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gimp Hilfe

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Fenya

Fenya


Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92Mi 21 Apr 2010, 01:07

Du kommst mit Gimp nicht klar? Oder du hast Fragen?

Hier wird dir geholfen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

Myluv



Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92Di 31 Aug 2010, 09:25

Ich hab da schon wieder ne Frage.

Muss ich diese Einstellung

Zitat :
Es öffnet sich ein Fenster Namens, welch ein Wunder,
"Einstellungen", hier gehts weiter zu "Fensterverwaltung" und geändert
werden diese Einstellungen auf "Normales Fenster"

machen, damit ich die 3 Fenster behalte oder gehen die dadurch verloren?
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya


Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92Di 31 Aug 2010, 09:37

Nein nein, du behälst deine 3 Fenster, da geht es darum, daß du jedes Fenster einzeln runterklappen kannst, solange du natürlich nicht das X anklickst.
Nach oben Nach unten
https://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

Myluv



Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92Di 31 Aug 2010, 09:39

Achso, hab ich falsch verstanden. Dann werd ich das mal jetzt mal machen.
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya


Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92Di 31 Aug 2010, 09:41

Und ich drück dir Daumen, gutes Gelingen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

Myluv



Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92Di 31 Aug 2010, 09:43

Das hat schon mal wunderbar geklappt. Installieren und einstellen hab ich dank Deiner Hilfe erfolgreich gemeistert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya


Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92Di 31 Aug 2010, 09:45

Sehr schön mal sehen was du alles produzieren wirst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

Myluv



Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92Di 31 Aug 2010, 09:47

Das weiß ich noch nicht. Ich bin froh, dass ich gimp schon mal drauf hab. Und nu muss ich mir das erst mal genau angucken und mich in den Anfängerkurs befassen.
Nach oben Nach unten
Sevco

Sevco


Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92Di 31 Aug 2010, 09:50

hey hört sich ja schon mal super an.. und wenn du den einstieg so gut gemeistert hast, wird der rest auch klappen... bin shcon echt gespannt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Myluv

Myluv



Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92Di 31 Aug 2010, 09:54

Da musst Du Dich noch etwas gedulden Sevco. Im Anfängerkurs gibt es soviel zu lesen, aber heute begreif ich das nicht mehr alles.

Aber ich bleib jetzt dran und wenn es soviele können, werd ich das auch irgendwann können. Und ich hab ja euch, die ich um Rat fragen kann [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

Sevco


Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92Di 31 Aug 2010, 10:23

es verlangt ja auch keiner, das das alles sofört und auf der stelle passiert... und das man erst alles lesen muss und dann schritt für schritt nachmachen muss, dauert halt seine zeit

ich denke auch, das du das hinbekommst... solltest du an einer stelle mal nicht weiterkommen sind wir natürlich gerne bereit dir das zu erklären Smile
Nach oben Nach unten
Myluv

Myluv



Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92Mi 01 Sep 2010, 01:56

Ich hab da ein Problem Ich hab eben gimp geöffnet und hab festgestellt, dass sich nur 2 Fenster öffnen. Einmal der Werkzeugkasten und GNU Imange Manipulation Programm. Aber es waren gestern noch 3 gewesen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Könnt ihr mir da bitte helfen?
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya


Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92Mi 01 Sep 2010, 04:21

Ich habe es geahnt, du hast dein Gimp geschloßen in dem du das X bei Ebenen, Kanäle, Pfade-Dock geklickt hast. Macht aber nichts, du kannst es noch mal öffnen, wie das geht erfährst du wenn du im Kurs bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] anfängst und dich durcharbeitetst. Da wird dir alles mit wenigen Worten erklärt.
Nach oben Nach unten
https://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

Myluv



Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92Mi 01 Sep 2010, 22:46

Ich bin zu blöd dafür. Ich versteh überhaupt nichts [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hab bei dem ersten Kapitel angefangen und komm dort schon nicht weiter.

Ich versuch das in einigen Tagen noch mal, ob ich dann verstehe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya


Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92Mi 01 Sep 2010, 22:49

Da wo du nicht weiter kommst schreibst du dort wo der Haken hängt und wir bemühen uns dann dir zu helfen. Oder lese gleich Kapitel 3 durch, dort ist es auch erklärt, oder du machst es so wie du gesagt hast, weiter wenn du meinst jetzt könntest du es verstehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

Myluv



Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92Mi 01 Sep 2010, 22:59

Das 3. Fenster ist doch verschollen bei mir. Da kann ich diese Übung nicht ausführen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich muss erst mal gucken, wo ich das steht, dass ich es wieder bekomme. Durch Deinen Link komme ich nur ins Forum. Ich such jetzt mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya


Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92Mi 01 Sep 2010, 23:01

Nur keine Panik, Kapitel 3 dürfte dir da weiter helfen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

Myluv



Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92Mi 01 Sep 2010, 23:09

Ich hab mir jetzt zig mal Kapitel 3 durchgelesen und eben erst gemerkt, dass es da noch was zu anklicken gibt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hab jetzt meine 3 Fenster wieder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] DANKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya


Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92Mi 01 Sep 2010, 23:12

Na siehste, klappt doch wunderbar, Glückwunsch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

Myluv



Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92Mi 01 Sep 2010, 23:13

Naja, ich bin immer noch bei null. Also lob mich nicht zu früh [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Müssen alle Kapiel durch gearbeitet werden, oder kann man auch was überspringen?
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya


Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92Mi 01 Sep 2010, 23:16

Oh, da du Gimp noch überhaupt nicht kennst, wäre es schon sinnvoll alle durchzumachen, würde ich jetzt mal so behaupten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

Myluv



Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92Mi 01 Sep 2010, 23:22

Ok, mach ich.
Ich hab vergessen, wie ein Screenshot geht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kannst Du mir auch da noch mal bitte helfen?
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya


Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92Mi 01 Sep 2010, 23:27

Du hast doch, wenn ich dich richtig verstanden habe Windows Vista? Richtig? Dann hast du da ein kleines Zusatzprogramm das sich "Snipping Tool" nennt mit dem kannst du ganz leicht Screens machen. Oder mit Druck-Taste
Nach oben Nach unten
https://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

Myluv



Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92Mi 01 Sep 2010, 23:31

Wusst ich gar nicht, dass ich so ein Programm hab [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ah danke. Jetzt krieg ich das bestimmt hin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya


Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92Mi 01 Sep 2010, 23:35

Der ist richtig toll ich mein das Snipping Tool, mache fast alle Screens mit dem, na denn viel Glück und natürlich auch Spaß im Gimp-Kurs [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://gimpmodel.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Gimp Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe Fdwl4u92

Nach oben Nach unten
 
Gimp Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was ist Gimp ?
» Version Gimp 2.6.11 ist erschienen
» Wir unterhalten uns über Gimp
» Gimp Brushes, Plugins und Scripte
» Nach Testversion Gimp 2.7.1, nun eine Stabilversion 2.6.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Gimp Bildbearbeitungsprogramm :: Gimp-
Gehe zu: