StartseiteStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bar der schlaflosen Nachteulen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Fr 30 Apr 2010, 05:24

Ja ja, daß glaub ich dir erst, wenn ichs sehe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] aber bis dahin, seid ihr immer noch die und die selbe Person [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Da brauchst auch nicht schielen, werd Myluv schon überreden, die Seite zu wechseln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Fr 30 Apr 2010, 10:26

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und dich habe ich auch noch gebeten länger zu bleiben... wollte dir sogar grad ne zigarette spendieren... aber nuuun bekommt sie mein mammutchen..... aaahhh das bin ich ja in deinen augen .... na gut stecke ich mir jetzt ebend zwei an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Fr 30 Apr 2010, 11:33

Mich kann man auf keine Seite ziehen Fenya [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Katze von meiner Freundin hat Glück, dass sie jetzt nach draußen darf und somit ihre Ruhe.
Sie soll dem Jungen schon öfters eine geknallt haben und auch wenn er sich nachts im Schlaf bewegt und die Katze liegt mit im Bett, kriegt er eine von ihr.

Also austeilen tut sie schon, doch der Junge lernt nichts draus.
Wie gesagt, meine Freundin ist überhaupt nicht reif, ein Kind zu erziehen. Er erzieht seine Mutter und nicht umgekehrt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja, ich blicke noch bei meinen Mäusen durch. Nicht das ich die Jungen versehentlich zu den Mädels setze [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Der Vater ist noch sehr aktiv und sein Sohnemann ganz sicher auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Fr 30 Apr 2010, 14:37

dann erlebt die katze ja wenigsten draussen eine ganze menge... sohnemann 'quält' die katze immer noch, obwohl er schon ein paarmal eine gelangt bekommen hat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
also entweder hat die katze dann noch nicht richtig zugelangt oder aber söhnchen ist hart im nehmen :S... aber wenn deine freundin im moment wirkich noch zu unreif ist, um ihren sohn zu erziehen... kann ich nur hoffen, das sie doch noch recht schnell die kurve kriegt. ich mein... noch ist er recht jung... aber was soll aus den verdrehten erziehungsmaßnahmen werden, wenn er älter ist... also ehrlich gesagt, denke ich, das es da früher oder später noch richtig schwierig wird :S

meinst nicht, deine jungen würden sich freuen, wenn du sie zu den mädels setzt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   So 02 Mai 2010, 08:03

Ich glaub nicht, dass sie noch die Kurve kriegt. Wenn sie nein sagt und er nachmittags zur Oma kommt, weil sie ja arbeiten muss, dann darf er das bei Oma. Und das ist ja auch nicht richtig.

Was der aber auch zu seiner Mutter sagt, dass hätten meine Schwester und ich uns im Leben nie getraut und würden das auch jetzt nichtmal sagen.

Er meinte zu ihr, ob sie wieder schwanger sei, weil sie ja so einen dicken Bauch hat. Oder auch, dass sie abnehmen soll, um mit ihm zum schwimmen zu fahren.

Klar würden sich meine Jungs freuen, aber das wäre Inzucht und das geht ja gar nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hab heute noch mal umsetzen müssen. Jetzt hat mein Vater aus dem großen Käfig zwei kleiner gemacht. Er hat ne Trennwand gebaut. Es wurde wieder gejagt zwischen 2 schwarz/weißen und 2 braun/weißen. Die braun/weißen wurden in den Hintern und den Schwanz gebissen, obwohl die Vier aus einem Wurf sind.

Wie es aussieht, hat die eine sogar ein blaues Auge. Kann aber auch täuschen. Auf jedenfall hat sie eine Schramme unterm Auge. Musst die braun/weißen heute morgen in die Transportbox setzen, damit sie endlich mal zur Ruhe kamen und schlafen konnten. Sahen ganz schön fertig aus, weil sie die Nacht über nicht geschlafen haben aus Angst.

Jetzt ist endlich Ruhe und ich kann auch heut Nacht endlich ruhig schlafen.
Nach oben Nach unten
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   So 02 Mai 2010, 11:07

das mit der lieben oma kenne ich aber auch zur genüge... ich habe sehr oft zu der kurzen bei der ein oder anderen sache nein gesagt... sie ging dann oma besuchen und bei ihr konnte sie ihren willen dann meist durchsetzen. genauso, wenn ich mit meiner mom einkaufen war... die kurze wollte dieses und jenes gekauft haben und wenn ich dann nein gesagt habe, ging sie zu oma und oma hat es ihr dann gekauft... wenn ich dann zu ihr gesagt habe, das ich zu sarah schon nein gesagt hatte, meinte sie... lass mich doch, ist schließlich mein einzigstes enkelkind...
deswegen gabs mit meiner mom öfter zoff... aber mittlerweile hat sie auch eingesehen, das das für die erziehung nicht besonders förderlich ist Wink

aber der kurze von deiner freundin ist echt krass... also ehrlich gesagt, das hätte ich mir damals auch nicht getraut zu meiner mom zu sagen... aber auch meine kurze würde nicht so etwas sagen... obwohl ich zugeben muss, das sich die lieben kleinen in der heutigen zeit mehr trauen, als wir damals in dem alter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


mein gott... bei deinen mäusen ist ja das reinste chaos [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
also wenn ich ehrlich bin, bin ich dann doch froh, das meine kurze 'nur' einen hamster hat, den man alleine halten muss. Wink obwohl ich die kleinen mäuse auch sehr niedlich finde... aber immer wieder von links nach rechts setzen, damit sie sich nicht gegenseitig jagen und verletzten... das hört sich ja schon richtig nach stress an :S


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   So 02 Mai 2010, 21:01

Du hast es Deiner Mom aber immer wieder gesagt, dass Du es nicht in Ordnung findest, aber sie stört das nicht. Sie sagt ja selbst, dass er das bei Oma darf. Ihre Mutter erzieht eh an diesem Kind rum und Anstand hat der Bengel auch nicht.

Hallo, Danke und Bitte sind Fremdwörter für ihn. Er sagt auch, dass sie nicht wichtig sind. Da zeigt sich doch immer mehr, dass sie gar nicht in der Lage ist, ihr Kind richtig zu erziehen.

Ja, der traut sich so einiges. Auch redet er jeden auf der Straße an und immer schön mit Du. Ich hab ihr schon mal gesagt, dass sie ihm das mal abgewöhnen soll, dass er jeden auf Straße anspricht. Sie meint ja, dass er auch mit jedem mitgehen würde. Wenn sie das schon weiß, dann würd ich ihm das doch mal so erklären, dass er das versteht, dass das gefährlich werden kann.

Jetzt ist Ruhe im Mäusekäfig. Ich hatte mit den vorigen Mäusen nie diese Probleme gehabt. Ein Päarchen war etwas schlimm. Aber als die anfingen sich zu jagen und zu beißen, hab ich sie in Anisöl gebadet und dann war ruhe und sie wieder friedlich.

Bei denen hat baden ja nicht mehr gereicht und die einen sind schon 3 mal in kurzer Zeit gebadet worden. Das ist ja auch nicht gut und dann haben die ja auch die offen Bisswunden gehabt. Ich kann mir schon denken, dass das gebrannt hat.
Aber nu ist alles ok, bei denen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 03 Mai 2010, 09:13

also bestimmte benimm-regel sollte ein kind einfach von anfang an lernen... wie ebend bitte und danke

ohne jetzt jemanden nahe treten zu wollen... aber scheinbar hat deine freundin auch keine besonders gute erziehung genossen... sonst wüste sie vielleicht von sich aus, das bestimmte benimm-regeln wichtig sind, um im leben weiter zu kommen...
und das er mit jedem mitgehen würde... omg wo das heutzutage so gefährlich ist... das war gleich das erste, was ich meinem kind damals, als sie anfing alleine rauszugehen, eingebleut habe... ich meine, ich will ja nciht gleichd den teufel an die wand malen... aber ich hätte da echt angst.
da kann man nur hoffen, das deine freundin wengistens mehr glück als vestand hat...

fass das aber bitte jetzt nicht abwertend deiner freundin gegenüber auf... aber ich finde das, einfach verantwortungslos.


deine mäuse wurden ruhiger/bzw. haben sich nicht mehr gejaht, als du sie anisöl gebadet hast? das hätte ich jetzt nicht gedacht, das so etwas funktioniert... was bezweckt das anisöl in diesem moment? beruhigt es die mäuse oder nehmen sie dadurch vielleicht einen anderen duft an? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

die neue generation ist halt härter im nehmen... wer weiß was du denen hättest für ein narkotikum geben mussen, damit ruhe herrscht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 03 Mai 2010, 10:21

Ich sehe das ganz genau wie Du, dass hat nichts mit abwerten zu tun. Es ist halt so. Ich hätte auch keine ruhige Minute, wenn mein Kind allein draußen wäre und einfach nicht verstehen will, dass nicht alle Menschen lieb sind.

Er nimmt das gar nicht ernst, als meine Freundin ihm das sagte.
Das einzige, was die gut kann, ist die Beine breit machen für nen Kerl [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hab zwei Rennmausbücher und da stand drin, dass man zwei fremde Mäuse eigentlich in Nelkenöl baden soll. Wir haben aber nur Anisöl bekommen. Sie bekommen somit den gleichen Geruch und denken, dass sie aus einem Rudel sind [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jetzt hatte ich Nelkenöl verwendet und das Ergebnis ist sehr schlecht ausgefallen, wie Du ja weißt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 03 Mai 2010, 10:31

da kann ich nur hoffen, das sie wenigstens gut verhütet... ich möchte mir nämlich gar nicht ausmalen, wie es wäre, wenn sie noch ein zweites kind hat, wenn sie schon mit einem nicht klar kommt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

meine kombinationsgabe funktioniert also noch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hab mir nämlich schon gedacht, das es vielleicht etwas mit dem gleichen geruch zu tun haben könnte Wink
aber schade, das dein zweiter versuch mit dem nelkenöl dann nicht mehr so wunderbar geklappt hat... aber warum auch... kann ja schließlich nicht immer so einfach sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 03 Mai 2010, 10:37

Das möchte ich mir auch nicht ausmalen. Sie ist ja jetzt schon überfordert mit Kind, Haushalt und einem 400€ Job.

Aber shoppen geht immer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das schöne an Nelkenöl ist, dass man selbst auch so toll danach riecht. Egal wie oft Du Dir die Hände wäschst und das Bad riecht auch noch Stunden später danach[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 03 Mai 2010, 15:11

Oh gut zu wissen Myluvchen jetzt weiß ich mit was ich mein Bad einreiben kann [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , Danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 04 Mai 2010, 01:14

Bitte Fenya, obwhl ich sagen muss, dass ich den Geruch von Nelken nicht so mag [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 04 Mai 2010, 02:05

Ehrlich gesagt, ich kann mich auch nicht an den Geruch erinnern aber probieren werde ich es auf jeden Fall [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 04 Mai 2010, 02:22

also ehrlich gesagt... nelkengeruch muss ich nicht tagelang in meiner wohnung haben :S

da gibts eindeutig andere gerüche, die ich viel viel lieber mag [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 04 Mai 2010, 02:40

Echt, riecht es denn nicht gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und welcher würde denn noch tagelang im Bad verweilen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] habt ihr da einen Vorschlag [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 04 Mai 2010, 09:53

Ich find es nicht gut.

Hmm, was kannst denn nehmen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich denk mal nach und geb Dir dann mal Bescheid [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 04 Mai 2010, 10:15

versuche es doch einfach mal mit einem schönen anderen ätherischen öl... gibt es doch mittlerweile in so ziemlich allen geruchsrichtungen... eines, das besser als nelke richt Wink ... einfach ein paar tropfen in ein kleines becherchen oder wohin du magst und im raum stehen lassen... ein versuch ist es allemal wert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 04 Mai 2010, 10:27

Es gibt doch auch diese Duftdinger, mit den Holzstäbchen drin. Wisst ihr was ich meine?

Die sind auch nicht schlecht. Aber viele halten leider nicht sehr lange [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 04 Mai 2010, 12:11

Ja die kenne ich Myluvchen, aber die halten auch nicht wirklich lange und die Dinger, die es zu kaufen gibt genauso wenig.

Die Idee ist nicht mal so schlecht Sevco hast recht, könnte ich eigentlich auch mal probieren, probieren geht ja bekanntlich über studieren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Danke für die Tips [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 06 Mai 2010, 03:51

und wenn du es probiert hast, kannst uns ja bescheid geben, ob es was bringt... dann kann man sich nämlich diese duftdinger sparen... ich find die nämlich ziemlich überteuert dafür, das die nur so kurz halten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 06 Mai 2010, 04:20

Ich hätte da noch so ein Tipp. Hat meine Freundin mal bei uns im Büro gemacht. War zwar mit Minzöl und als wir beide so erkältet waren, aber das geht sicher auch mit anderen Öen.

Ein Geschirrtuch oder auch ein anderes Tuch auf den warme Heizung legen und auf das Tuch einige Tropfen Öl raufmachen. Das hält so 2 Tage und ist eine nicht so kostspielige Sache.
Nach oben Nach unten
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 06 Mai 2010, 04:44

für die schlafstube echt keine schlechte idee, wenn ich mal wieder erkältet bin...

fürs bad, wo man mal ab und an etwas bessere luft braucht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] gehts leider nicht... wir haben nämlich leider keine heizung drin :S

trotzdem danke für den tipp, myluv... für den winter werde ich mir das auf jeden fall vormerken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 06 Mai 2010, 09:51

Keine Heizung im Bad? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das würd ich mir ja alles abfrieren im Winter.

Gern doch Sevco [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 06 Mai 2010, 11:49

glaub mal.... das tue ich auch immer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber man gewöhnt sich an alles Wink ... ausserdem wäre ja dann noch ein heizsonne da, wenn es wirklich mal zu kalt wird.... aber man kann sich ebend nicht leisten das teil jedes mal anzuschmeißen... mein stromzähler und die heizsonne mögen sich nämlich nicht sonderlich... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   

Nach oben Nach unten
 
Bar der schlaflosen Nachteulen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Hogsmeade :: Die drei Besen-
Gehe zu: