StartseiteStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bar der schlaflosen Nachteulen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Fr 28 Mai 2010, 01:42

Oh, dann Plüsch ich mal mit mir selbst solange ihr alle wech seid [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Fr 28 Mai 2010, 21:25

mamut und ich sind ja wieder da... war halt nur die letzten tage etwas wenig zeit... die alte anbauwand ausräumen... die neue hierher schleppen, aufbauen und wieder einräumen Wink
heute nur nur noch schnell zu mammuts schwester zum b-day... und dann ist auch erst einmal bis zum 08. juni ruhe (hoffe ich zumind.) denn da hat meine kurze dann b-day [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 31 Mai 2010, 00:12

Oh, ihr habt ja auch ganz schön viel zu tun in der Wohnung. Erst Schrank funktionstüchtig für PC machen, dann Anbauwand, sag was kommt als nächstes [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der 8. Juni ist aber auch nicht mehr weit, wie schnell die Zeit vergeht ohne das mans wirklich merkt, erstaunlich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 02 Jun 2010, 06:57

ja da geb ich dir recht... wenn ich mich da noch an meine kindheit zurückerinnere... da verging eine einzige woche ewig nicht... und heute ist ruck zuck ein ganzer monat vorüber, bevor man es überhaupt mitbekommt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und ja... irgendwie haben wir da echt noch einiges vor uns in der wohnung... der schrank und die anbauwand waren da echt nur ein anfang... aber immer schön langsam der reihe nach [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 03 Jun 2010, 02:57

Eben, mich interessiert eher, warum das jetzt aufeinmal so ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Was hat sich seither verändert oder verändern wir uns...älter werden andere Interessen usw... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oh, ich kann mir gut vorstellen, was bei euch so alles abläuft...hast das eine halb fertig, fällt dir schon das nächste ein, geht mir zumindest so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 03 Jun 2010, 09:15

ich weiß auch nicht, warum die zeit auf einmal so schnell vorbeigeht... aber irgendwie find ichs erschreckend... als kind hat man sich gedacht... mein gott, ist ja noch ewig hin, bis man mal eine oma ist... und heute befürchte ich, das man viel schneller zur oma wird, als mir lieb ist :S

und das immer irgendwie das nächste kommt, sobald eines fertig ist... lass mal liebes, das geht echt nicht nur dir so... auch uns gehts so... eines ist fertig und 100 andere sachen fallen einem ein, die auch noch erledigt werden müssten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 03 Jun 2010, 12:16

Eben genau so geht es mir auch Sevco aber gut wir nehmen es mal so und gut ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und wenn du die anderen 100 Sachen fertig hast, kommen schon die nächsten 100 anderen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Es ist aber sehr beruhigend, wenn man liest, daß man/Frau nicht alleine ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 08 Jun 2010, 23:01

Liebchen Sevco, vor kurzdem hatte ja deine Kurze Purzeltag...Richtest du ihr bitte nachträglich meine Purzeltagswünsche aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 1. Gesundheit 2. Zufriedenheit 3. Glück 4. Erfolg 5. Kohle ohne Ende und sie soll noch viele viele Jahre deine brave, liebe und stressfreie Kurze sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 09 Jun 2010, 23:03

wenn sie aus der schule kommt, werde ich ihr deine nachträglichen glückwünsche sehr gerne ausrichten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber das sie brav, lieb und stressfrei ist, halte ich echt für ein gerücht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
aber gut sie ist 14... da darf man dann auch mal weniger brav, lieb und stressfrei sein Wink Smile


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 09 Jun 2010, 23:37

Stimmt mit 14 darf man das und wir alle wissen ja auch das wird irgendwann aufhören und ich bin mir sicher, madame wird dann immer brav und lieb sein, gut stressfrei wird es wohl nie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wenn ich so an meine Mam denke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] die kämpft noch immer mit uns [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (nebenbei, wir sind schon lange keine 14 mehr) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Fr 11 Jun 2010, 05:46

ich glaub auch, das man diesen beschützerinstinkt seinen kindern gegenüber auch nie loswird... egal wie alt die lieben 'kleinen' sind... eltern machen sich einfach um alles, was die kinder betrifft einen kopf und wollen auch ja, das es einem gut geht Wink


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Fr 11 Jun 2010, 06:04

Na gut, es gibt auch andere die das nicht so sehen aber das ist ein anderes Thema [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Thema ist ja jetzt irgendwie die WM [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Guckt einer von euch die Spiele an, oder interessiert sich denn überhaupt jemand für Fußball [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Sa 12 Jun 2010, 21:33

also ich werde mir höchstwahrscheinlich 'nur' die deutschlandspiele anschauen... nicht weil mich fussball irgendwie großartig interessiert, sondern einfach, weil man ja in gewisser hinsicht doch für sein land die daumen drückt... aber vielleicht muss ich mir ja nicht allzuviel spiele anschauen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und wie siehts bei dir aus? guckst du die fussball-wm oder einzelne spiele?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   So 13 Jun 2010, 05:48

Ich guck mir schon das eine oder andere Spiel an, zwar nicht immer ganz bei der Sache aber immerhin etwas [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Deutschlandspiele werde ich mir aber ganz bei der Sache angucken. Wie genial wäre es, wenn Deutschland auch die WM schaffen würde, dann hätten wir dieses Jahr ein Doppelsieg [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   So 13 Jun 2010, 07:06

gut ich habe mich auch gefreut, das deutschland nach (waren es jetzt 28 jahre) auch mal wieder den eurovision songcontest gewonnen hat... hab schon irgendwie gänsehaut bekommen, als immer mehr abzusehen war, das wir ziemlich weit oben liegen werden, nach der bepunktung...

sicher werde ich mich auch freuen, wenn deutschland die fussball-wm gewinnt (auch wenn ich nicht wirklich daran glaube [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )... aber wenns dann nicht der fall sein sollte, fände ich es auch ok... was wollen wir mit so vielen siegen in einem jahr... würde dann ja schon fast wieder so aussehen, als wenn wir nicht genug bekommen können [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   So 13 Jun 2010, 07:25

Eben, 28 Jahre sind ganz schön viel...war schon gut, daß Deutschland es endlich geschafft hat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gut, ich glaube zwar auch nicht fest daran den WM-Titel zu bekommen aber wäre doch echt nicht schlecht. Aber, aber andere würden schließlich auch nicht anders denken und da würden wir ja auch sagen "die kriegen aber auch nicht genug", tja was solls, dann bekommen wir halt nun mal nicht genug...wir wollen nun mal ALLES [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

:edit: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Nach dem 2. Tor wusste ich sofort das Spiel wird 4:0 Enden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 14 Jun 2010, 11:13

ja... im grunde ist es mir egal, wer gewinnt...

aber ganz tief im herzen fiebere ich natürlich mit unserer nationalelf mit... warum auch nicht... ich lebe und liebe nun einmal in deutschland, da ist es ja auch ganz naütlich, wenn ich deutschland die daumen drück und mich sicher auch ein klein wenig mehr freuen würde, wenn deutschland tatsächlich weltmeister werden würde Wink


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 14 Jun 2010, 11:19

Okey, ich muss zugeben, wäre mein Land mit dabei, würde ich mir schon wünschen das die Weltmeister werden, sind sie aber nicht. Ich sehe es nämlich genauso wie du Sevco...ich lebe in Deutschland folglich ist Deutschland auch meine Heimat und ich wünsche mir natürlich, daß die Nationalelf mit dem Pokal heimkehren.

Ein kleinwenig möchte ich aber auch, daß der Pokal an Südafrika geht, weiß auch nicht warum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 14 Jun 2010, 11:37

kann ich verstehen, das du dann eher deinem land die daumen gedrückt hättest... vollkommen verständlich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

du bist ein klein wenig auch für südafrika? vielleicht liegts ja daran, das dort die wm stattfindet... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
also ich wüsste irgendwie nicht, wem ich sonst noch den sieg zusprechen würde (wenn nicht deutschland).. ich würde mich auf eine gewisse art und weise für jedes land ein klein wenig mitfreuen... der beste soll halt gewinnen;) Wink


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 14 Jun 2010, 11:44

Ja so in etwa...der Beste soll gewinnen aber wenns geht doch irgendwer aus Südafrika [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wenn nicht Deutschland natürlich. Ich denke nicht, daß es nur das ist sondern auch, daß endlich mal jemand den Pokal bekommen soll, der ihn noch nie hatte...ich glaube das triffts eher.

Also auch hier...abwarten und um diese Zeit nur Mineralwasser trinken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 14 Jun 2010, 11:54

auf alle fälle xD

ich kenn mich ja nicht wirklich so aus... wer hat den pokal denn bisher noch nicht gehabt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
MaMMut

avatar

Hobbys : Pixeln mit Gimp.. meist Für Websachen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 14 Jun 2010, 12:12

Willst du das wirklich wissen Sevco.. Da gibt es nämlich eine Ganze menge.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
http://mai-creative.bplaced.de
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 14 Jun 2010, 20:46

klar doch (aber ich wills nur von den ländern wissen, die in dieser wm auch dabei sind;) )... aber wenn du das weißt, brauchst es ja nicht lang hier schrieben... sondern kannst es mir ja dann direkt sagen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

es sie denn jemand anderes hat auch noch interesse daran Smile


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 14 Jun 2010, 21:34

Ich glaube, wir sind mit der Aufstellung schneller fertig, wenn wir die nennen die es bereits hatten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

1930 Uruguay
1934 Italien
1938 Frankreich
1950 Uruguay
1954 Deutschland
1958 Brasilien
1962 Brasilien
1966 England
1970 Brasilien
1974 Deutschland
1978 Argentinien
1982 Italien
1986 Argentinien
1990 Deutschland
1994 Brasilien
1998 Frankreich
2002 Brasilien
2006 Italien

abgeguckt von Wikipedia [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und alle die dieses Jahr mitspielen. kannst du hier ablesen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 14 Jun 2010, 22:51

vor den kopf schlag

mein gott, da sitz ich vorm inet und denk nicht daran, freund wiki oder google zu fragen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

danke, das du mir das rausgesucht hast, fenyalein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber allzu viele haben ja echt noch nciht den pokal mit nach hause genommen... hätte ich ehrlich gesagt gar nicht so gedacht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   

Nach oben Nach unten
 
Bar der schlaflosen Nachteulen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Hogsmeade :: Die drei Besen-
Gehe zu: