StartseiteStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Bar der schlaflosen Nachteulen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Fenya

Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 14 Jun 2010, 22:56

Auf die besten Ideen kommt man aber auch erst dann, wenn einem der Weg dorthin gezeigt wird, also nichts für ungut Liebchen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jepp, ich war selbst total überrascht als ich die Liste gesehen habe...ja gell, es wird wirklich mal Zeit das sich das ändert, soch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 14 Jun 2010, 23:02

und gsd hast du mir ja den weg gezeigt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

also dann heißt es jetzt, nicht mehr deutschland, brasilien, italien und co die daumen zu drücken, sondern südafrika, nigeria und co [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 15 Jun 2010, 10:53

Also ich drücke ja 2 Ländern die Daumen. England und Deutschland.

England hat nur einmal die WM gewonnen und das war 1966 als die WM in England gewesen ist. Das müssten die unbedingt ändern. Außerdem muss es sich doch endlich mal lohnen, dass ich ihre Flagge hängen hab [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Deutschland hängt natürlich auch. Aber die Englische fällt in der Nachbarschaft schon auf, wo doch überall nur schwarz-rot-gold hängt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich würd mich wirklich über das Finale England gegen Deutschland freuen. Darauf warte ich schon seit 2006. Auch bei der EM hat es leider nicht geklappt.

Ich würde mich aber auch für Südafrika freuen. Die spielen gar nicht schlecht.

Alle Spiele gucke ich mir auch nicht an. Hab gar nicht die Zeit und die Lust dazu. Wenn aber Deutschland spielt gucke ich das schon. England gegen USA konnte ich leider nicht gucken. Ist aber auch kein Weltuntergang. Gibt wichtigeres [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 17 Jun 2010, 00:17

da kann ich mir schon vorstellen, das deine englische fahne in der nachbarschaft auffällt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich kann mir auch vorstellen, das du dich über ein finale deutschland gegen england freuen würdest... weil dann ja ein land, welches du die daumen drückst, weltmeister werden würde Razz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
MaMMut

Hobbys : Pixeln mit Gimp.. meist Für Websachen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 17 Jun 2010, 10:31

Also es gibt schon Spiele, die ich nicht gucke... aber den größten Teil habe ich gesehen.. und ich muss sagen, das es dieses Jahr für mich, nicht wirklich einen Favoriten gibt.. Na klar drücke ich den Deutschen meine Daumen.. und würde mich freuen ein Spannendes finale gegen Argentinien zu sehen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
http://mai-creative.bplaced.de
Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 21 Jun 2010, 08:01

Das sieht nicht gut für die Engländer aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die müssen jetzt bloß beim nächsten Spiel gewinnen sonst sind die weg vom Fenster. Man, die können sich doch auch mal den Pokal wieder holen. Der letzte WM-Sieg liegt doch schon 44 Jahre zurück [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 24 Jun 2010, 01:11

Luvchen, du hast aber auch ein Glück [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Jetzt bin ich mal gespannt für wen du die Daumen drücken wirst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 24 Jun 2010, 10:04

Stimmt, ich hab echt Glück [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hab mir gestern Vormittag noch ne große England-Fahne besorgt. Die wird auch schön am Sonntag aufgehängt.

Ich glaub, dass sagt schon alles oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich freue mich aber natürlich auch, wenn die Deutschen weiterkommen. Ist schließlich mein Land.

Die bessere Mannschaft soll gewinnen. Ich werde dann ein lachendes und ein weinendes Auge haben, egal welche Mannschaft gehen muss. Ist also nicht wirklich leicht für mich. Aber England hat es halt auch mal wieder verdient den Pokal zu bekommen. Ich also ein kleines bissche mehr für die Engländer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Sa 26 Jun 2010, 23:04

Jaa, heute ist der große Tag und ich drücke eindeutig die Daumen für "unsere Jungs"

Doch du hast auch Recht Luvchen, die bessere Mannschaft soll gewinnen. Ehrlich gesagt...England hat bis heute ein Spiel hingelegt, welches ich bis jetzt von denen garnicht gekannt habe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und wenn die genauso spielen wie im letzten Spiel, sorry, hat England null Chance gegen Deutschland.

Nach dem gestrigen Spiel, USA - Gana, bin ich nach Deutschland eindeutig für Gana [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , die Jungs haben sowas von süß gespielt, da kann ich nicht anders [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
MaMMut

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 06 Jul 2010, 21:19

Tja Ghana is ja nun raus und Uruguay seit gestern auch...
Ich hoffe ja, dass das Finale Niederlande - Deutschland lautet... ich glaube das wäre das erste mal, das die beiden in einem WM finale aufeinander treffen...

OOh man ich kann heut Abend schon gar nicht abwarten... Ich hoffe doch, das wir die Spanier raushauen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Sa 10 Jul 2010, 03:06

Leider ist alles nicht so gekommen wie wir uns das erhofften.

Wisst ihr was mich wundert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] was in Gottesnahmen hat die Nationalelf da gespielt, ich mein gegen Spanien [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] doch kein Fußball, oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jetzt hoffe ich aber, daß der Pokal an die Spanier geht, die Holländer mag ich nicht so besonders [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Sevco

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Sa 10 Jul 2010, 10:30

das hatte ich mich auch gefragt.. ich fande diese eine spiel einfach kein vergleich zu den anderen, die unsere nationalelf abgeliefert hat...
vielleicht lag es einfach an dem respekt, den sie gegenüber spanien hatten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schade.. aber wenigstens haben sie heute wieder super gepielt und sich den dritten platz im kleinen finale geholt.

aber vielleicht war auch der krake beim spiel gegen spanien dran schuld... er hat sich für spanien entschieden... und unsere elf wollte gerne, das das der krake weiterhin recht behält [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Sa 10 Jul 2010, 20:14

Bin der gleichen Meinung, hätten die wie gestern gespielt hätte Spanien keine Chance gehabt, wieso haben die Respekt, in einem Spiel, bei dem es um die Weltmeisterschaft geht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aber gut, dritter Platz ist besser als gar kein Platz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und Spanien drücke ich all meine Daumen die ich zur Verfügung habe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So jetzt erklärt mir mal was es mit dem Kraken auf sich hat...jeder quasselt von einer Krake und ich hab keine Ahnung, guck ja in letzter Zeit weder TV noch höre ich Radio.

Nach oben Nach unten
Sevco

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   So 11 Jul 2010, 07:11

Krake Paul wurde als Orakel eingesetzt...
einige tage vor jedem spiel wurden in sein aquarium je 2 boxen aus plexiglas gelassen... auf den boxen waren je eine flagge von deutschland und eine des jeweiligen gegners... auf die box sich dann der krake niederlies und das futter nahm (in jeder box war je eine miesmuschel) sollte als gewinner einer begegnung hervorgehen.

bei allen spiele beteiligt
gegner
vorhersage
richtigkeit der vorhersage
deutschland
australien
deutschland
richtig
deutschland
serbien
serbien
richig
deutschland
ghana
deutschland
richig
deutschland
england
deutschland
richig
deutschland
argentinien
deutschland
richig
deutschland
spanien
spanien
richig
deutschland
uruguay
deutschland
richig
wie du siehst, hatte paul alle spiele der wm richtig getippt

und vor ein paar tagen hat paul zum ersten mal auf ein spiel ohne deutsche beteiligung getippt
für das finale niederlande spanien.... paul hat auf spanien getippt

und heute werden wir dann ja noch erfahren, ob auch diese vorhersage von paul richtig war [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   So 11 Jul 2010, 08:00

Wir hatten bei uns für das Spiel gestern einen Orakel-Hengst gehabt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der hat auch richtig getippt.
Nach oben Nach unten
Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 29 Jul 2010, 00:11

HuHu, meine Lieben, wir können wieder loslegen, wenn ihr auch mögt, ich eröffne mal unseren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Orakel-Krake, Orakel-Hengst alles ist jetzt vorbei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Also ich fand die WM in Afrika irgendwie ganz niedlich, ich weiß nicht wieso aber dieses Jahr hat mir die WM mehr spaß gemacht als alle anderen WM´s die ich verfolgt hatte...wobei ich dieses Jahr auch nur das eine oder andere Spiel verfolgt hab [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Fr 30 Jul 2010, 07:37

Ich fand die WM auch sehr schön. Obwohl, 2006 war die Beste überhaupt gewesen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja, solange hat man davon gesprochen und die Tage gezählt und schon ist wieder alles vorbei. Einerseits finde ich es schön, dass sie jetzt vorbei ist. Da kommt auch mal wieder was anderes außer Fußball [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] aber auf der anderen Seite ist es schade.

Vielleicht kommt ja noch einer vorbei. Ich lass mal erfrischende Getränke da. Morgen soll es endlich wieder etwas wärmer werden. Mir ist das Wetter jetzt einfach zu kühl [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
MaMMut

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 02 Aug 2010, 10:33

Freut Euch,...

seit heute Nachmittag ist die U 20 der Deutechen FRAUEN Weltmeister

Nach oben Nach unten
Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 03 Aug 2010, 00:21

Wisst ihr, was ich so unfair finde?
Wenn die Männer Fußball-WM oder EM haben wird da jedes Spiel gezeigt und alle reden darüber und so.
Aber wenn die Frauen ne WM haben, spricht kaum einer darüber und man erfährt nur so am Rande, wie die spielen und so.

Davon abgesehen, dass die Frauen auch nicht das Geld bekommen, was die Männer bekommen. Dabei spielen die Frauen viel besser und sind Weltmeister und Europameister hineinander geworden. Und sie hatten bei der WM JEDES Spiel gewonnen.
Nach oben Nach unten
MaMMut

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 03 Aug 2010, 02:28

Tja im Fussball sind die Frauen eindeutig im nachteill... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich finds auch ziemlich scheiße... aber was solls ich freue mich für die Frauen der U20.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und wer wissen will wie sie ihre Spiele gemacht haben...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] könnt ihr nachlesen...
die spiele wurden aber alle übertragen..:D

Nach oben Nach unten
Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 03 Aug 2010, 22:54

Oh [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Es gibt da eine Frauenmannschaft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] die sogar WM´s und EM´s spielen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wenn ich euch nicht hätte würde ich es wahrscheinlich erst garnicht erfahren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Also, daß zeigt doch eindeutig, daß die benachteiligt werden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sehr sehr schade [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
MaMMut

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 04 Aug 2010, 05:33

Ja fenyalein... es gibt sie wirklich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und die Frauen.. also über 20 Jahre sind schon drei mal in folge WM geworden.. und 2mal hintereinander EM... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] oder umgedreht... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 14 Sep 2010, 21:52

So hier erkläre mir mal warum du der Meinung bist, ich würde mit dir nicht mehr reden? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Du meinst die Elimination? An der du vielleicht alle 2 Wochen mitspielst? Du willst alleine eliminieren? Kannst du haben, wir haben bestimmt nichts dagegen. Und stell dir vor! Das Öffnen kostet mich überhaupt keine Mühe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 15 Sep 2010, 02:12

Da gibt es nicht groß was zu klären. Ich bin nicht blöd, um nicht zu merken, dass Du auf kaum was eingehst. Ich frage Dich was und darauf folgt das große Schweigen. Ich hab auch sowas keine Lust mehr. Und ich bettel auch nicht hinterher.

Ich frage nur einmal nach.

Und diesen sakastischen Ton mag ich ebenfalls nicht. Ich habe da mehr als alle 2 Wochen gepostest.

Mehr sag ich dazu nicht. Ich nehme das so hin und denke mir meinen Teil.
Nach oben Nach unten
Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 15 Sep 2010, 02:25

Einverstanden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   

Nach oben Nach unten

Bar der schlaflosen Nachteulen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Hogsmeade :: Die drei Besen-