StartseiteStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bar der schlaflosen Nachteulen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 05 Dez 2011, 07:56

Sag mal Myluv? Du liest doch gerade wieder mal HP, bei welchem Band bist du denn?

Wenn du noch nicht allzuweit bist, könnten wir es ja gemeinsam lesen, ich meine, so wöchentlich ein Kapitel und am Ende dessen, reden wir im dazugehörigen Thread darüber? Wär das was für dich?

Die bei Xperts machen das nämlich gerade, aber ich möchte da nicht mitmachen, weil ich da kaum einen kenne etc etc...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 06 Dez 2011, 02:16

Ich bin bei dem 2. Band auf Seite 137.

Find ich gut. Ich habe so was noch nie gemacht und bin dabei jaja
Wöchentlich ein Kapitel wäre etwas schwer für mich. Ich lese meinst von Kapitel zu Kapitel, abends im Bett. Ich hoffe, dass ist kein Problem. Sonst könnte ich mich mit dem Schreiben etwas zurückhalten.

Ich glaub, dass ich das bei xperts gelesen habe, dass sie gemeinsam lesen. Ich hab dort Sticker getauscht, deswegen war ich dort mal wieder.
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 06 Dez 2011, 05:58

Oh gut, gegen täglich hätte ich auch nicht einzuwenden, dachte dir würde es zuviel werden, aber so, von mir aus. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Muss halt nur noch warten, bis ich die Seite 137 erreiche, fange mal heute, vor dem Bettchen gehen, an. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sobald wir ein Kapitel durch haben, können wir dann drüber quatschen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ahso, daß wusste ich jetzt nicht...die dort machen es halt wöchentlich, sind ja wesentlich mehr die Mitlesen aber bei uns geht es ja auch täglich, oder


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 07 Dez 2011, 02:44

Nein, ist nicht zuviel. Für Dich scheint es auch nicht zuviel zu sein. Und wenn es mal der Fall ist, werden wir uns sicher einig, wenn wir mal ein oder 2 Tage später schreiben jaja

Obs bei mir immer täglich wird, weiß ich nicht. Kommt immer drauf an, wie müde ich bin. Aber wir können ja auch mal erst am 2. Tag darüber reden oder?

Oh, ich bin jetzt schon weiter, wie 137. Ich werde mich heute Abend mal etwas zurückhalten, mit dem lesen. Sonst wird das nichts, dass wir gleich weit sind lach
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 07 Dez 2011, 03:18

Nö, ist es auch nicht und ob wir jetzt 2 Tage oder 3 Tage später schreiben und drüber quatschen, macht es wirklich nichts aus. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Na, dass allerding kann ich mir schon denken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Also, ich habe mal reingeschaut jetzt, lese ruhig bis "Der besessene Klatscher" weiter und solltest du das auch bereits haben, geht halt bis zum nächsten Kapitel, aber spätestens da solltest du wirklich halt machen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , sonst wird es wirklich nichts mehr mit Buch 2 gleich weit sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 07 Dez 2011, 03:28

Ok, bei "Der besessene Klatscher" bin ich noch nicht. Ich hab noch 18 Seiten bis dorthin.
Vielleicht hab ich das Kapitel heute oder morgen durch. Und dann werde ich ganz langsam mit dem nächsten Kapitel anfangen.

Doch, wir kriegen das schon hin witzig jaja
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 07 Dez 2011, 04:35

Nein, nicht anfangen, wie soll ich denn bis Morgen um die 160 Seiten lesen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Warten bis ich sage, jetzt können wir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 08 Dez 2011, 03:50

ok, dann dann fange ich noch nicht mit dem Kapitel an. Soweit bin ich ja auch noch nicht Wink
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 08 Dez 2011, 04:29

Supi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 08 Dez 2011, 08:59

Gern doch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wollen ja zusammen lesen. Wie weit bist Du denn schon?
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Fr 09 Dez 2011, 06:22

Kurz vor "Die unheimliche Stimme", also nicht mehr lange [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Sa 10 Dez 2011, 05:23

Gut. Ich hab heute abend mein Kapitel durch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 12 Dez 2011, 05:06

Und ich bin schon bei "Die Todestagfeier" werde ich bestimmt heute abend durch haben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Wo hast du halt gemacht?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 13 Dez 2011, 01:24

Ich bin bei Seite 181. Habe wirklich ganz langsam gelesen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 13 Dez 2011, 02:42

Genial, bin nämlich auf Seite 174 und die lese ich mal ganz schnell bis Seite 181, kann nur paar Minütchen in Anspruch nehmen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 13 Dez 2011, 22:11

Ok. Ich ab das Kapitel "Der besessene Klatscher" durch. Und warte jetzt, bis Du dort auch bist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Kann ja nicht lange dauern, da Du, wie mir scheint sehr schnell liest [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 14 Dez 2011, 04:49

Gut, und ich habe nur noch 3,5 Seiten zum "Duellierclub" die lese ich heute abend mal durch und dann kanns losgehen, mit dem Gemeinsamlesen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 14 Dez 2011, 08:18

Das ist schön, dass wir das doch so schnell hinbekommen haben und wir dann gemeinsam lesen können [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Fr 16 Dez 2011, 09:32

Ich bin schon lange soweit, nur konnte ich es dir bis jetzt leider nicht mitteilen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Habe aber genau bei "Duellier..." aufgehört, also, wir könnten, wenn du auch kannst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 28 Dez 2011, 04:58

Wie weit bist Du denn jetzt mit lesen?
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 29 Dez 2011, 13:05

Oh, seit dem 16. 12. habe ich nicht mehr weitergelesen, sondern warte noch auf dich Rolling Eyes

Und, fröhliche Weihnachten gut verbracht?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Fr 30 Dez 2011, 12:04

Oh, ich dachte, Du bist schon weiter. Habe schon etwas weiter gelesen Crying or Very sad
Jetzt sollte ich wohl besser warten, bis Du soweit bist.

Ja, habe Weihnachten mit meinen Eltern und ein Tag mit meiner Schwester, dessen Freund und meiner Nichte verbracht. War richtig schön gewesen. Also alles in Ruhe, ohne Stress und Hektik jaja
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 03 Jan 2012, 01:24

Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir Myluv, bist bestimmt super hineingerutscht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oh, dass ist aber schön, es geht nichts über eine Familie, gelle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ihi, jetzt wüsste ich aber gerne, wo du stehen geblieben bist ): Oder, wir lesen bis zum 3. Buch unabhänig voneinander und mit dem 3. fangen wir dann gemeinsam an, hmm. Rolling Eyes


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   So 09 Dez 2012, 06:43

HALLO [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Echo, Echo

Ist hier jemand?
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 17 Dez 2012, 09:40

Ja aber Hallo [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

WoW, schön dich wieder zu sehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sorry, schaue auch nur alle paar Wochen mal hier rein, weil eh keiner herkommt und das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Warum schreibt sich der Text in schwarz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Naja, egal...

Sag, wie gehts dir?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   

Nach oben Nach unten
 
Bar der schlaflosen Nachteulen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Hogsmeade :: Die drei Besen-
Gehe zu: