StartseiteStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Bar der schlaflosen Nachteulen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Fenya

Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 30 März 2010, 14:46

Neee, brauchst wirklich nicht, stimmt nicht immer was du da siehst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kein Problem du, kannst ruhig weiter machen, oh du arme [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] da wünsch ich dir jetzt schon viel Geduld und Spucke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und ich ruh mich mal von dem ganzen Gimp-Kurs vorbereiten aus, bin auch ganz geschafft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 30 März 2010, 15:06

Will auch pixeln lernen .

Bloss ich bin einfach zu blöde um das zu kapieren. da kannste noch so schwafeln wie du willst. ich raf das nicht.
Bin ein mensch der zugucken muss. Aber ich glaub das wäre keine gute Idee bei dir mal vorbeizuschauen
Nach oben Nach unten
Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 30 März 2010, 15:20

Ah nein nicht doch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Jetzt warte es erst mal ab, sobald ich den Kurs fertig habe, kannst du ja mal reinschnuppen und wenns dann nicht klappt, komm ich persönlich bei dir vorbei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Einverstanden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 31 März 2010, 01:03

Kätzchen, ich hab auch bei solchen Sachen ne lange Leitung.
Wir werden das Beide schon verstehen und es war eine SEHR GUTE IDEE hier vorbei zu schauen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 31 März 2010, 10:58

klar werdet ihr das verstehen... gimp ist im grunde gar nicht so schwer... die meisten bekommen halt schon einen schock, wenn sie gimp zum ersten mal öffnen... und *klack klack klack* sich 3 'komische' fenster öffnen und man als erstes gar nicht weiss, was man nun mit diesen fenstern anfangen kann :D

Nach oben Nach unten
Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 01 Apr 2010, 00:00

Danke für die Vorwahnung sevco [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jetzt schockt mich das nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Sevco

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 01 Apr 2010, 00:11

hab ich doch gern gemacht Wink das ist aber nur der erste eindruck Wink

wenn man erst einmal weiss, wofür die fenster sind, ist gimp ganz gut zu verstehen.

myluv ich schick dir mal ne pm... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ich schreib dir das nur... weils hier irgendwie nicht besonders auffällt, wenn man eine bekommen hat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

also mein fenyalein... das wäre doch noch ein verbesserungsvorschlag... man müsste hier eindeutig besser sehen, das man eine neue pm bekommen hat Wink

Nach oben Nach unten
Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 01 Apr 2010, 00:16

Das Gimp gut zu verstehen ist, höre ich jetzt von 2 Leuten.
Da kann ja nichts mehr schiefgehen.

Gut, ich warte auf die PM [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich seh nur noch grün [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Thread-Name passt auch nicht so gut, wenn wir überwiegend am Tag schreiben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 01 Apr 2010, 00:37

na da geht garantiert nichts schief Smile
grün sehe ich auch nur noch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

wir könne ja unsere rollos runterlassen und dann hätten wir zumind. eher das gefühl, dass es nacht ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 01 Apr 2010, 00:43

Gute Idee mit den Rollos [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das beruhigt mich, dass Du auch nur grün siehst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 01 Apr 2010, 00:49

auf jeden fall :D

aber nicht verwechseln... in dem kleid bin ich in geheimer mission manachmal auch blau unterwegs :D

Nach oben Nach unten
Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 01 Apr 2010, 00:50

Ich weiß. Aber grün kleidet Dich auch sehr gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 01 Apr 2010, 01:07

ich finde... sogar besser als blau [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und wenn ich mich in meinem grünen kleid bewundern will, komm ich jetzt immer hier her [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 01 Apr 2010, 01:15

So wollte ich das jetzt nicht sagen.
Ich wusste, dass Du schon immer eine Schlange warst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 01 Apr 2010, 01:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] erst mal eine Runde [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Gruppenknuddel-Smilie fehlt ja noch, muss ich mal auf die Suche gehen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] neue Nachricht sieht man schlecht, hab ich auch schon bemerkt, ich guck mal wie ich das anders machen kann

Vor lauter grün sehe auch ich jetzt alles grün [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aber ich bin glücklich damit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 01 Apr 2010, 01:25

Gruppenplüsch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich auch. Du bringst hier mal etwas andere Farbe rein Fenya [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 01 Apr 2010, 01:30

ja gelle, zwar bin ich mit meiner lila Farbe überhaupt nicht zufrieden, will mein Grfy rot, aber irgendwie will das System nicht so wie ich will [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aha, hab ich euch erwischt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hier werden PM geschrieben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Das muss auch zensiert werden PM schreiben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 01 Apr 2010, 01:33

Lila schmückt Dich aber. Rot passt nicht so zu Deinem Set [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schon wieder wird zensiert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier herrschen noch strengere Regeln, als bei PU [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 01 Apr 2010, 01:38

oh, danke dir Myluv [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , dann lass ich es mal bei lila

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen, wie ich auch das Leben hier schwer machen könnte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So nebenbei, ihr könnt auch ein anderes Thema eröffnen, z.B. Bar der Tagträumer, oder so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Also also tut euch keinen Zwang an, fühlt euch wie zuhause [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 01 Apr 2010, 01:50

Du machst mir das Leben hier schon schwer genug. Meine ganzen schönen Wörter willst ja auch zensieren. Das ist schon schlimm genug [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und ständig auf einem Bein in der Ecke zu stehen, wegen Doppelpost ist auch schon schlimm [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hast Du gesehen, ich hab versucht, Dir das Spiel Assozialenkette zu erklären. Gleich vorweg, ich bin schlecht im erklären [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich finde, das dieser Thread reicht. Ich weiß nicht, wie ihr das seht.
Nach oben Nach unten
Sevco

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 01 Apr 2010, 02:57

als erstes mal... ein gruppenplüschsmiley fehlt echt noch :D

also ich finde auch, das ein thema reicht... ich müsste sonst uuuunnnzählige doppelposts machen, wenn ich meine senf dazu geben möchte, zu themen, die ihr nachts durchgenommen habt Razz

und das lila passt doch wirklich hervorragend zu deinem set...
was heisst, du darfst jetzt noch noch lila/rosa sets tragen :D

Nach oben Nach unten
Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 01 Apr 2010, 07:52

sevco schrieb:
und das lila passt doch wirklich hervorragend zu deinem set...
was heisst, du darfst jetzt noch noch lila/rosa sets tragen :D

Genau so sehe ich das auch Sevco. Danke für Deine Unterstützung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit den Doppelposts würde es mir genauso gehen. Sooft bin ich nachts nicht im Netz. Also lassen wir das so. Die Bar hat halt 24 Stunden geöffnet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 01 Apr 2010, 13:37

Na da haben sich aber zwei gefunden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie soll ich das denn jetzt hinkriegen, mit nur noch lila/rosa [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Okey, wir belassen es bei einem Thema, falls mal mehr nötig sein sollte können wir ja aufstocken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So, jetzt müssten wir eigentlich fast alle Smilies beisammen haben, falls welche fehlen, wisst ihr ja wies geht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Sevco

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Fr 02 Apr 2010, 02:04

ach... ich glaube schon, das du schon immer was passendes für dich hinbekommst, fenya [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

jaaa, endlich haben wir den gruppenkuschelsmiley.... na dann gleich mal eine runde [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Fr 02 Apr 2010, 02:22

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Erst ist mal meine pixelerei bis auf eiteres aus dem Programm gestrichen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Der Kurs mach mit fix und fertig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oh, wenn du wüsstes wie gut es mir jetzt tut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ganz fest [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Hab leider kein schöneres gefunden, über all nur dieses eine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   

Nach oben Nach unten

Bar der schlaflosen Nachteulen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Hogsmeade :: Die drei Besen-