StartseiteStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bar der schlaflosen Nachteulen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Sa 22 Dez 2012, 07:23

Ja, dass sag ich auch. Schön, Dich zu lesen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Viel los ist hier irgendwie nicht mehr. Das hab ich gesehen, aber schön, dass Du hier immer noch unterwegs bist
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mit der Schrift, ist mir auch aufgefallen. Ich ändere die Schrift beim schreiben, dann kann ich meine Fehler sehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kannst Du das irgendwie ändern? Es lässt sich so schlecht schreiben.

Mir geht es super und Dir?
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   So 23 Dez 2012, 05:25

Jepp, bin auch an und an hier unterwegs [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Will ja mein Forum doch nicht ganz aufgeben, weißt ja, ich spiele hier gerne hier und da mal rum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werde mal gucken, woran das liegen könnte, hab zwar schon gesucht gehabt, hab aber nicht gefunden wo der Fuchs sich versteckt hat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jaahhaaa, mir gehts auch prima, Danke der Nachfrage [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

edit:/ Wuhuuu, habs hinbekommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   So 23 Dez 2012, 08:10

Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass Du Dein Forum aufgibst. Wäre echt schade, wenn mein zweites zuhause verloren geht küsschen

Super. Jetzt klappt es und ich muss nicht halb den Bildschirm küssen lach

Hast Du mal was von den anderen Beiden gehört? Ich nicht mehr seit letztem Jahr. Sevco hat sich total verändert und nur noch auf eine Freundin bei Jappy.de gehört. Da war dann irgendwann total Sendepause und von MaMMut hör ich auch nichts mehr kein plan
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 24 Dez 2012, 00:00

Find ich auch, sonst würde ja mein Spielplatz verloren gehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Du auch? Ich sass auch am Bildschirm, dabei habe ich sogar noch ne Brille [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nee, du von keiner. Die zwei haben sich total zurückgezogen.
Jepp, jeder Mensch ändert sich, früher oder später, dass ist die Natur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Naja, wenn sie irgendwann wieder wollen, wir sind ja hier, gelle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und besinnliches, ruhiges Fest [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 24 Dez 2012, 00:08

Ich habe auch ne Brille auf, aber die hat nicht wirklich geholfen lach

Ich weiß nur, dass die Beiden nicht mehr zusammen sind und wohl auch keinen Kontakt mehr haben. Aber wie gesagt, dass war letztes Jahr gewesen.

Genau, das Forum gibt es ja noch und wir sind nicht weg. Auch wenn es etwas ruhig war in den letzten Monaten jaja

Sicher ändern sich Menschen. Aber ich finde es nicht so toll, wenn man sich total von jemanden einwickeln lässt und alles glaubt, was die sagt. Aber egal. Das ist lange her und muss wohl so sein.

Danke. Ich wünsche Dir auch ein frohes ruhiges Weihnachtsfest du bist die beste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   

Nach oben Nach unten
 
Bar der schlaflosen Nachteulen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Hogsmeade :: Die drei Besen-
Gehe zu: