StartseiteStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Bar der schlaflosen Nachteulen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Fr 02 Apr 2010, 07:26

Dieser Smilie ist doch perfekt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Auf zum Gruppenplüsch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Du machst das schon mit dem Kurs. Stress Dich nicht so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wünsche euch einen schönen Abend [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Fr 02 Apr 2010, 07:37

Jaa, noch mehr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Danke, für deine aufmunternede Worte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hoffe doch, daß ich es schaffen werde [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wünsch ich dir auch Myluv [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Fr 02 Apr 2010, 21:39

Nicht so schwarz sehen.
Das kannst Du hinterher immer noch, wenn ich einfach nicht verstehe, wie Gimp geht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Sa 03 Apr 2010, 15:03

Stimmt, nicht schwarz sehen, sondern rot [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] oder doch lila [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bestimmt nicht Myluv, auch du wirst Gimp packen, ganz bestimmt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   So 04 Apr 2010, 06:33

Wenn Du das sagst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wünsche euch allen noch fröhliche Ostern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   So 04 Apr 2010, 10:49

Ja gelle, wir haben ja Ostern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wünschen wir (ich für mein Teil) auch fröhliche Ostern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Das wir den haben, hab ich jetzt erst gemerkt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   So 04 Apr 2010, 22:47

Ach Fenya [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hab den schön öfters gesehen, wusste aber nicht, wann ich den am Besten einsetzen kann [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Muss das jetzt ausnutzen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   So 04 Apr 2010, 23:36

hey ihr lieben... für fröhlich ostern zu wünschen ist es jetzt leider schon etwas zu spät... aber ich wünsch euch beiden auf jeden fall noch einen schönen ostermontag... und klar, myluv, der ist extra jetzt für die gelegenheit mit drin... also schlag zu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
... die nächste chance rückt dann sonst ein jahr in die ferne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 05 Apr 2010, 01:58

aber es immer noch ostern also nehmen wir bestimmt dein wunsch gerne an sevco [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Danke, dir auch. Oh, das nächste Jahr ist nicht mehr weit weg [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] bald ist ja schon wieder Weihnachten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Apropo ihr lieben, habt ihr mal PN verschickt oder erhalten? Hab nämlich das Button geändert, jetzt interessiert es mich, ob´s jetzt besser ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 05 Apr 2010, 07:45

Dann pack ich noch ein parr drauf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oh, den hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] kenn ich ja gar nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja, ist nicht mehr lange hin mit Weihnachten und dem nächsten Osterfest [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja, man kann jetzt viel besser erkennen, wenn man ne PN bekommen hat. Danke Schatzi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 05 Apr 2010, 07:57

aber bitte schatzi, jetzt bin ich auch beruhigt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und weiter mit Sinn und Vorurteil oder so ähnlich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 05 Apr 2010, 08:01

Meinst Du den Film?

Den hab ich mal geguckt und nicht so ganz verstanden. Hab den ein bisschen mit Sinn und Sinnlichkeit verglichen und darauf gewartet, dass Alan Rickman auftaucht obwohl der da ja gar nicht mitgespielt hat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 05 Apr 2010, 08:27

genau, ne ich glaub auch nicht, daß da Alan auftauchen wird, steht zu mindest nichts im Videotext [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aber hauptsache Keira und die will nicht verpasst werden, ich liebe diese Frau und den Depp [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Sevco

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 05 Apr 2010, 11:19

gut fenya... dann kommen wir uns nicht ins gehege... du kuschelst mit deinem johnny und myluv und ich teilen uns dann alan [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und weil bald weihnachten ist... stimme ich schon einmal ein bisschen mit dem smiley ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

*die gute alte edit raushol* das mit der pm ist jetzt besser... fällt einem gleich ins auge die farbe... die andere war für mich fast blinde frau nichts :D ... hast de gut gemacht mein fenya-herz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 05 Apr 2010, 11:32

Träume können ja sooooooo schön sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aber ich sage da nicht nein, abgemacht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Yay, wir haben ja Smiles von denen ich ja gar keine Ahnung hab [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] was für eine blamage [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nicht nur für dich sevco, auch ich hab sie erst Jahre später bemerkt, aber mir ist nicht eingefallen einfach den Button auszutauschen, schon wieder ne blamage [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Sevco

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 05 Apr 2010, 11:41

ja... träumen kann manchmal schon schön sein... und da myluv jetzt gerade nicht da ist, hab ich alan ne weile für mich alleine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber nichts für ungut meine liebe myluv... wenn du wieder da bist, teile ich gerne mit dir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und blamage.. neeeee... manchmal und unverhofft schlägt halt die alzheimer zu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ... ich hatte vorhin auch überlegt, wie die adresse meiner eigenen bewerbungshompage ist... ist mir absolut nicht mehr eingefallen und musste meine bessere hälfte erst fragen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 05 Apr 2010, 11:51

Doppelpost! Ist ja schon gut ich geh gleich in die Ecke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aber mir ist was eingefallen!

Sevco-Herzilein? Ich habe heute bei PU was gesehen und zwar was wunder wunderschönes, nämlich die Wappen. Jetzt habe ich eine Frage an dich, hast du da noch die xcf-Dateien? Wenn ja, kannst du die Dinger wenns geht vergrößern? Warum frag ich jetzt, interessiert dich bestimmt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Also, wir sind ja grad umgezogen und ich hab jetzt ein Zimmer ganz allein für mich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und dieses Zimmer will ich ganz nach HP dekorieren, hab mir auch extra ein Schrank besorgt um die Wappen, so als Banner, an die Türen ranzumachen. Und bevor ich jetzt anfange da rumzumachen hast du es ja schon gemacht, was für ein Zufall. Ich würde die Wappen gerne auf Stoffe sticken und dein Nick stick ich dann mit dazu. Da bräuchte ich aber noch den Hogwartswappen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Hab ich es jetzt auch verständlich hier wiedergegeben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Natürlich alles nur wenn du es auch erlaubst, ist doch klar [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zuletzt von Fenya am Mo 05 Apr 2010, 11:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ist ja gar keine Doppelpost mehr:))
Nach oben Nach unten
Sevco

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 06 Apr 2010, 00:04

klar habe ich noch die xcf... und vergrössern... wie das mit dem vergössern ist, weisst de ja.... aber ein wenig kann ich da sicher noch rausholen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ich hatte sie ja schon mit 1.208px × 1.036px angelegt... du redest doch von denen

... nun meine frage... auf wie viel px bräuchtest du sie denn dann?

und das hogwartswappen? verstehe ich jetzt richtig, das du mich fragst, ob ich die das passende hogwartswappen dazubastel? falls ja... sag einfach nocheinmal bescheid... ich kann gerne auch versuchen ein hogwartswappen dann in dem selben stil zu basteln Wink [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und zu dem sticken... du kannst sticken? ... finde ich genial, ich bin handwerklich bei sowas ja sooooo ungeschickt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ... aber mein nick... naja da es ja eh für dich ist, kannst du dir die arbeit damit ja sparen Wink... der passt doch gar nicht zu den wappen Wink

Zuletzt von sevco am Do 08 Apr 2010, 09:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 06 Apr 2010, 00:35

genau die meine, die sehen richtig megamäßig aus, hast du wirklich sehr sehr schön gemacht.

Ja, daß ist hier die Frage [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wie groß brauch ich die den überhaupt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Das messe ich mal bei Gelegenheit ab und sag dir dann bescheid.

Yay, die werden an meinen Türen... (bohey bin ganz hin und weg) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eigentlich bräuchte ich da nur den Wappen mit den Symbolen drauf, also ohne das ganze drum rum, sonst passen die sicherlich nicht auf die Türen und wenn dann ganz klein. Den Banner unten bräuchte ich somit auch nicht. Ja wäre echt superduper, wenn ich das Hogwartswappen auch dazu hätte, gut ich könnte den dann selbst basteln, hab aber keine Zeit muss die ja irgendwie auf Stoff bringen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hm, jepp ich kann sticken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] zumindest konnte ich es noch als ich das letzte Mal gestickt hatte und das war vor 10 - 20 Jahren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aber wie heißt es so schön, was man gelernt hat verlernt man nicht so schnell, oder so ähnlich.

Und übrigens, daß hat alles noch ganz viel Zeit, sogar bis Ende dieses Jahres. Nur keine Eile also [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Doch Dein Nick kommt drauf irgend wo unten an den Rand oder so aber er kommt drauf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Was nicht passt wird eben passend gemacht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

/edit: Stoff und nicht Stopp [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Sevco

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 06 Apr 2010, 01:19

freut mich, das sie dir gefallen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich hab jetzt auch erst einmal einfach das 'drumherum' ausgeblendet... und den schatten im hg habe ich auch weggelassen... ich denke, zum sticken braucht man den nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ... meintest du es vielleicht so?

und jap... messen wäre echt nicht schlecht :D

und was heisst keine eile... wenn ich lust habe, setze ich mich schon an das hogwarts wappen ran... die pfade für die wappentiere hab ich ja auch noch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] also dürfte es nicht so aufwenig werden... nur bei der form des wappens bin ich mir noch etwas unschlüssig... aber dat wiiiiiird :D... und hetzten lasse ich mich eh nieeeeeee [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und wenn man erst einmal sticken konnte, glaube ich auch nicht, das man das wieder verlernt... vielleicht ist am anfang etwas holprig und man braucht länger... aber wenn man erst einmal wieder voll drinne ist, wird das schon Wink

Zuletzt von sevco am Do 08 Apr 2010, 09:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 06 Apr 2010, 01:33

Man ey, daß wir ja immer geiler [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Genau so hatte ich es mir auch vorgestellt, bin aber bis jetzt nicht dazugekommen, mit der ganzen Bauerei und so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Und da kommst du daher und hast Meisterwerke erschaffen, als hättest du es geahnt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nee, den Schatten brauchen wir nicht zum Sticken und die Größe wäre 35 x 35 cm. Man hab ich lang gebrauch um ein Maßband zu finden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oh, mit der Form kannste ruhig noch rumspielen, wie du willst. Die Grundform und die Idee sind schon perfekt.

Ich hoffe mal das es so wird, wie ich es mir vorstelle. Und wenn ich gegen Ende des Jahres mit dem Sticken anfange bin ich mitte nächsten Jahres fertig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Also kann ich mich noch lange Freuen auf das Endergebniss [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Sevco

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 06 Apr 2010, 04:03

geiler??? ... ich hab doch nur das 'drumherum' weggenommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

also gut... ich nehme bei allen häuser-wappen das drumherum weg... bringe die wappen alle auf 35 x 35 cm (992 x 992 px)

und überlege mir noch eine form für das hogwarts-wappen und bastel es dann auch in der oben erwähnten größe zusammen Wink

wenn ich dann alle fertig habe, schick ich sie dir einfach zu...

so ich hoffe, ich hab jetzt alles auf einen nenner gebracht :D

Nach oben Nach unten
Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 06 Apr 2010, 11:27

Ja, geiler, denn genau so hatte ich es mir auch vorgestellt und deswegen, geiler [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Genau, du hast alles auf einen Nenner gebracht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Und nochmal ein rießes großes Dankeschön [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Sevco

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 08 Apr 2010, 09:12

naja... wenn du meinst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

btw.. ich hab mal aus meinen beiden beiträgen die bilder rausgeschmissen... die seite brauchte bei mir ja ewig zum laden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und edit... auch wenn ich schon so viel hier rumspamme, wollte ich nicht auch noch einen doppelpost fabrizieren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich hätte da dann jetzt auch ein hogwartswappen gebastelt... zwar noch nicht auf die grösse, die du brauchst, aber schau es dir einfach mal an Wink

zum vergrössern... einfach klicken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 08 Apr 2010, 11:00

Einfach nur GEILLLLLLLLLLLLLLLLL [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] so hab keine anderen Smilies mehr. Reichen dir die um dir verständlich zu machen was ich davon halte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mach doch nichts mit dem Doppelpost, dann könnten wir wieder in der Ecke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   

Nach oben Nach unten

Bar der schlaflosen Nachteulen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Hogsmeade :: Die drei Besen-