StartseiteStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bar der schlaflosen Nachteulen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 12 Apr 2010, 15:01

na denne bin ich ja erleichtert, das es dir gefällt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und klar, die smiley reichen da auf alle fälle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

in die ecke? aber ich geh nur in die ecke, wenn du und myluv mitkommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ... dann können wa uns dort die nächsten schlimmen sachen ausdenken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 13 Apr 2010, 12:18

Ja wenn schon denn schon alle zusammen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Stimmt uns fehlen noch Ideen, also bitte alle mal ab in die Ecke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 14 Apr 2010, 00:26

Ok, dann gehen wir mal wieder in die Ecke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wir sollten da mal ein Tisch mit kleinen Snacks und Getränken hinstellen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sevco, das Wappen sieht richtig GEIL aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 14 Apr 2010, 00:39

Myluv, hast du auch unser Maskottchen schon gesehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sowas geiles hat bis jetzt noch niemand [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 14 Apr 2010, 00:52

Hab grade geguckt. Sowas geiles hat echt niemand [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 14 Apr 2010, 01:19

was snacks jetzt auch in der ecke? dann bleibe ich aber sehr lange dort mit euch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

btw da ech euch hier auch schon das halbfertige wappen gezeigt habe, will ich euch nun auch das ganz fertige zeigen... ich habe auch noch einmal die wappentiere neu gemacht Wink und als anmerkung möchte ich dazu auch noch schreiben, das das vom ersten bis zum letzten pixel komplett selber gebaut ist... also nicht mit zusammengestückelt oder so Wink ich sag euch, das war vielleicht ein schei** aufwand die komischen banner oben und unten hinzubekommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
allein für den oberen banner brauchte ich 13 verschiedene pfade [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und dann die grösse, in der ich es angelegt habe... 2000x2500px (hochgeladen habe ich es allerding nur mit 1280 x 1600px) aber ich habe nach jedem schritt ewig warten müssen... sagar das anlegen einer neuen ebene hat gedauert und meine liebe fenya, du weisst ja, das man dabei normalerweise nicht warten muss [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

so nun aber genug geschreiben, das bild es fertig hochgeladen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

zum vergrössern einfach wieder klicken Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 14 Apr 2010, 11:34

O fein, wir haben jetzt auch noch Snacks [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bleibe da auch sehr sehr lange [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sevco? Also zu deinem neuen Wappen kann ich echt nur eins sagen GEIIILLLLL. Tolle Arbeit vorallem saubere Arbeit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Zum Anderen, sevco, jeder der pixelt würde auf anhieb sehen, daß der Wappen nie und nimmer zusammengeschnipselt ist. Und jeder, der ein Auge für sowas hat, weiß was für eine Arbeit/Aufwand dahinter steckt. Schon allein die Größe lässt vermuten, wieviel Arbeitsspeicher dein Rechner dafür gebraucht hat. Kein Wunder, daß selbst die Ebenen beim Anlegen Schwierigkeiten hatten, von den Pfaden will ich erst garnicht anfangen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Weiß du? Jetzt habe ich echt ein schlechtes Gewissen, ich hab dir soviel Mühe aufgehalst, tut mir leid [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich will doch nur sticken und du lieferst hier ein Meisterwerk nach dem anderen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 14 Apr 2010, 16:52

oh ja der arbeitsspeicher wurde dabei arg in mitleidenschaft gezogen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich hatte ziemlich oft ne warnung, das mein arbeitsspeicher zu knapp wird [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber liebes, ein schlechtes gewissen brauchst du ganz und gar nicht zu haben... ich fing mit den wappen ja sogar vor deiner äusserung, das du sticken möchtest, an... damit dürfte dir doch klar sein, das ich die wappen gebastelt habe, weil ich spass daran habe... und da ich die pfade für mich entdeckt habe, kann ich gar nicht genug vom selbstentwerfen bekommen.... irgendwann kommt dann sicher die zeit, wo ich dann lieber wieder tapeten ect. zusammenbastel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

also was ich egentlich mit meinem ganzen geschreibsel hauptsächlich sagen will... ich bastel die wappen einfach weil es mir spass macht und wenn du sie dann auch noch zum sticken gebrauchen kannst... umso besser [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Fr 16 Apr 2010, 14:21

ja aber liebes, wenn ich nicht was gesagt hätte, hättest du vielleicht keinen Hogwartswappen gemacht. Also habe ich dir noch zusätzlich Arbeit gemacht, aber wenn du dich nicht beschwerst umso besser [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jepp, daß mit den Tapeten kann ich gut verstehen, denn auch mir macht es zur Zeit keinen spaß [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] abgesehen davon, daß ich überhaupt keine Zeit dafür habe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nochmal vielen Lieben Dank Liebes [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Sa 17 Apr 2010, 07:04

na das du keine zeit zum basteln von tapeten hast, nehm ich dir sofort ab [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
aber iwann hast du sicher auch dafür wieder zeit und sicher kommt auch wieder die lust Wink [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Sa 17 Apr 2010, 08:19

Ich stell hier mal meine Frage rein. Dafür brauch nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

Es sei denn, ihr sucht auch etwas [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Von euch hat keiner den Film Cinderella von Walt Disneyauf DVD oder? Ich würde auch sehr über über eine Sicherungskopie freuen.
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Sa 17 Apr 2010, 11:09

@Sevco, jepp, vielleicht hast du recht und die Lust kommt irgendwann wieder, doch im moment find ich halt das zusammschnippeln, paar effekte drauf hauen usw... total langweilig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Immer das Selbe nichts besonderes dabei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@Myluv, tut mir leid ich kann dir da leider nicht weiter helfen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich besitze sowieso nur HP und DHDR DVD´s, andere haben mich bis jetzt noch nicht so sehr gefesselt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] zwar tuts HP genauso wenig aber ich hab da nunmal die Bücher von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   So 18 Apr 2010, 07:50

Ist nicht schlimm Fenya. Hätte ja sein können, dass einer von euch den besitzt. Ich versuche es auch seit gestern bei PU. Vielleicht habe ich da Glück, obwohl es im Moment nicht so aussieht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich geb die Hoffnung aber nicht auf. DHDR hab ich bis heute noch nicht alle gesehen. Den ersten Teil hab ich einmal geguckt, aber nicht verstanden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Den 2. kenne ich gar nicht und beim 3. hab ich nur das Ende gesehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] So sieht das aus. Dafür kann ich bei HP bald schon mitreden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 19 Apr 2010, 04:50

² fenya... ja ganz sicher Wink

² myluv... also ich persönlich habe auch nicht cinderella auf dvd... aber ich kann mich gerne hier umhören, ob jemand den film auf dvd hat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und lass mal, geht mir nicht anders mit dhdr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 19 Apr 2010, 09:34

Ich hab gesehen, dass bei PU SevAngel den Film hat. Aber ich habe nichts mit ihr zu tun. Ich kann sie daher auch nicht einfach so anschreiben und fragen.

Das wäre nett Sevco, wenn Du das machen würdest [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Vielen Dank schon mal, für Deine Mühen.

Dir gehts genau wie mir bei DHDR? Ich glaub, dass mag Fenya gar nicht gern hören [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 19 Apr 2010, 11:05

Oh nein, was sagt ihr den da [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und ich liebe DHDR besonders die Filme, ja und mit wem tratsch ich jetzt über DHDR [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , wenn ich dann Bedürfnis hab [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 19 Apr 2010, 17:58

ich bin bis heute leider nicht dazu gekommen mir die teile anzuschauen, obwohl ich es schon ein paar mal vorhatte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] aber irgendwann hol ich es nach und dann können wir darüber auch tratschen :D [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 20 Apr 2010, 14:13

Einverstanden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und ich hoff derweil, daß ich das Bedürfnis nicht so schnell hab [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 20 Apr 2010, 23:33

Ich werde mir die Filme auch noch mal alle ansehen. Aber ich finde, dass man sie mindestens 2 Mal gucken muss, um sie richtig zu verstehen.

Ging mir bei HP auch so. Je öfter ich sie geguckt habe, um so besser hab ich sie verstanden. Ich hab erst danach die Bücher gelesen, muss ich dazu sagen. Sonst hätte ich sie auch früher verstanden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 20 Apr 2010, 23:40

Okey, da muss ich jetzt sagen, ich für mein Teil natürlich, daß ich die Filme von DHDR absolut genial finde. Man kanns kaum glauben, aber ich habe fast jeden Monat regelrecht Sehnsucht nach denen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Die Bücher hingegen, lese ich vielleicht einmal im Jahr oder so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So gings mir auch mit HP Myluv, erst habe ich den ersten Teil gesehen, bin dann die Bücher kaufen gegangen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Nach denen ich auch jeden Monat fast Sehnsucht habe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Die Filme guck ich mir einmal im Jahr vielleicht an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 21 Apr 2010, 00:02

Die Bücher von DHDR hab ich gar nicht gelesen. Ich glaub, weil die mir zu dick sind und ich mir wieder zig Namen merken muss [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bei HP ist es genau umgekehrt. Die Bücher hab ich 2 Mal und Buch 3-7 glaub ich waren das, nur einmal gelesen. Werde sie mir aber irgendwann noch mal schnappen.

Die Filme gucke ich mir sehr oft an. Meinst wenn ich nicht weiß, was ich gucken soll, kram ich mir einen Potter-Film raus. Da ist es auch egal welchen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Den ersten Teil hab ich erst gesehen, als er im TV das erste Mal lief. Das Buch hatte ich lange davor schon mal angefangen zu lesen, bis zu der Katze, die Straßenschilder lesen kann. Da war mir das zu doof und ich habs wieder zur Bücherei gebracht.

Nach dem Film im TV hab ich mir aber alle Bücher. Es gab bis dahin schon 6 Stück geholt und regelrecht verschlungen. Danach hab ich mir auch die Filme auf DVD gekauft und den ersten Film, den ich im Kino gesehen hab, war der 4.
Ich wurde also ein sehr später HP-Fan [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber das 7. Buch hab ich mir gleich im Mitternacht der Erscheinung geholt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 21 Apr 2010, 11:37

Dein Beitrag Myluv könnte glatt in die Ruprik "Harry Potter Welt" kopiert werden, denn so genau, wie du es geschreiben hast, gehört er auch da hin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Eigentlich könnten wir alle dorthin verfrachten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 22 Apr 2010, 01:49

Myluv schrieb:
Aber das 7. Buch hab ich mir gleich im Mitternacht der Erscheinung geholt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ... die anderen bücher besitze ich nicht, die habe ich immer schön brav aus der bücherei geholt... naja ich bin ehrlich, ich kam mir in meinem alter etwas doof vor mir harry potter auszuleihen und habe meine tochter gesagt, das sie sich die bücher für mich ausleihen soll [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber das erste brachte sie mal für sich mit und wie haben dann immer gemeinsam gelesen... als sprich ein kapitel sie, das nächste musste ich dann vorlesen... so habe ich mit ihr immer lesen geübt Wink ... und nach einer weile hat mich das buch dann so gepackt, das ich abends, wenn sie schon schlief, mir das buch heimlich aus ihrem zimmer geholt und weitergelesen habe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] also ist meine tochter indirekt daran schuld, das ich zum hp-fan wurde xD obwohl ich mich anfangs noch drüber aufgeregt habe, was so ein hype um so ein blödes buch gemacht wird [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und wie gesagt, meine tochter brachte mir dann nach und nach alle teile mit, die ich dann verschlang... der letzte teil existierte dann aber noch nicht, als ich alle bisherigen teile durch hatte.. irgendwann hiess es dann, das das buch an dem und dem tag erscheint... und da wollte ich dann doch nciht mehr warten, bis es in die bücherei kommt... also habe ich mir dann den letzten teil bestellt, damit ich den so schnell wie möglich lesen konnte xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Fr 23 Apr 2010, 05:14

Myluv schrieb:
Ich hab gesehen, dass bei PU SevAngel den Film hat. Aber ich habe nichts mit ihr zu tun. Ich kann sie daher auch nicht einfach so anschreiben und fragen.

Hast du sie schon gefragt oder soll ich das für dich mal machen.?

Gehört zu den wenigen dort die mir nich auf die KETTEN GEHEN
Nach oben Nach unten
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   So 25 Apr 2010, 23:14

Sorry Cat, dass Du solange auf die Antwort warten musstest [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nein, ich habe sie noch nicht angeschrieben, weil ich nicht weiß wie.

Aber es wäre wirklich schön, wenn Du sie mal fragen würdest, weil Du ja auch mehr Kontakt hast, als ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   

Nach oben Nach unten
 
Bar der schlaflosen Nachteulen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Hogsmeade :: Die drei Besen-
Gehe zu: