StartseiteStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was ist Gimp ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Was ist Gimp ?   So 03 Mai 2009, 23:25

Eine ausführliche Beschreibung von Gimp findest du unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Ich möchte dir lediglich meine "Beziehung" zu Gimp beschreiben.

Für mich persönlich, gibt es kein schöneres Programm als Gimp. Für meine Wenigkeit reicht es vollkommen aus und erfüllt mir fast jeden "Wunsch". Okey, manches geht bestimmt mit den teueren Programmen viel schnell oder besser oder aber auch leichter. Doch warum sollte ich etliche Euros, die ich sowieso nicht übrig habe glücklich , ausgeben nur um komfortabel arbeiten zu können. Gimp hingegen ist kostenlos und kann es genauso gut, nur eben mit einer gewissen Eineinarbeitung.

Möchtest auch du Gimp näher kennenlernen? Dann melde dich doch zum kostenlosen Kurs an und mach mit! Es loht sich Wink

Eure
Fenya


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
 
Was ist Gimp ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Gimp Bildbearbeitungsprogramm :: Gimp-
Gehe zu: