GiMo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gimp Hilfe

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
vollberg

vollberg


Hobbys : Gimp und Games

Gimp Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe - Seite 3 Fdwl4u92Fr 16 Dez 2011, 23:35

Hilfe ich komme nicht klar.
Ich bekomme es einfach nicht hin.
Kann mir jemand das tut. auf veständlichere weisse und vor allem auf deutsch machen.
Das wäre super
Und alle kleinen schritte auch das ich es kappiere:-)
Es klappen schon die ersten schritte nicht.
Und wenn ich es nicht verstehe wie es funktioniert dann ist es einfach nicht das selbe!
mfg
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya


Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

Gimp Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe - Seite 3 Fdwl4u92Do 22 Dez 2011, 11:40

Oh, vollberg, es tut mir wirklich furchtbar leid, aber auch ich verstehe kein englisch Sad

Sonst hätte ich es dir erklärt bzw dabei geholfen Sad Ich werde mal schauen, ob ich jemanden erwische der englisch kann, doch im Moment fällt mir da keiner ein Sad

Grüßle
Nach oben Nach unten
https://gimpmodel.aktiv-forum.com
vollberg

vollberg


Hobbys : Gimp und Games

Gimp Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe - Seite 3 Fdwl4u92Sa 31 Dez 2011, 01:31

Hallo
Ich bins wieder mal
Der anfänger vom dienst^^
Voresrst wünsche ich allen einen guten rutsch ins neue Jahr.

Mein anliegen diesmal ist:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das habe ich versucht und ich scheiterte schon am crome rahmen
Das sieht einfach nicht so aus bei mir .Aber habe es ach den vorgaben gemacht!
Mein cromerahmen :-(
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ist es möglich das mir jemand den rahmen macht und als ebene hier speichert??
Oder das jemand das tut. in ebenen hier macht und mit einer viel besseren beschreibung,
das man nichts mehr falsch machen kann?
Im weiterem verlauf habe ich auch igentwas falsch gemacht
Irgentwie schwer für einen anfänger es nachzumachen.
mfg
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya


Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

Gimp Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe - Seite 3 Fdwl4u92Di 03 Jan 2012, 01:20

Hallole,

dir erstmal ein gutes neues Jahr.

Ich werde deinem Anliegen mal Zeit widmen, doch vor dem Wochenende wird es leider nichts.

Muss dich leider bis dahin gedulden.

Gruß

edit:/ vollberg, jetzt habe ich mich mal damit beschäftigt aber leider bekomme ich das selbe raus wie du (: Ich weiß nicht wie sich das Problem lösen lassen könnte außer du frägst drüben direkt nach, vielleicht können sie dir dort besser Helfen. Tut mir Leid (:
Nach oben Nach unten
https://gimpmodel.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Gimp Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gimp Hilfe   Gimp Hilfe - Seite 3 Fdwl4u92

Nach oben Nach unten
 
Gimp Hilfe
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Was ist Gimp ?
» Version Gimp 2.6.11 ist erschienen
» Wir unterhalten uns über Gimp
» Gimp Brushes, Plugins und Scripte
» Nach Testversion Gimp 2.7.1, nun eine Stabilversion 2.6.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Gimp Bildbearbeitungsprogramm :: Gimp-
Gehe zu: