StartseiteStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wie/Wann habt ihr Harry Potter kennengelernt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Wie/Wann habt ihr Harry Potter kennengelernt?   Do 22 Apr 2010, 11:54

Also [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Als "...und der Stein der Weisen" im November/2001 in die Kinos kam. Hat es mich sofort interessiert, bin nämlich so ein Fantasy-Freak und alle sprachen von "Harry Potter. Ich kam aus dem Kino und konnte den nächsten Tag kaum abwarten, musste natürlich sofort in die Bücherei rennen. Zu dumm nur, daß es erst Samstag abend war [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ja, und somit fing alles bei mir an, und bei dir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Wie/Wann habt ihr Harry Potter kennengelernt?   Fr 23 Apr 2010, 00:38

Die Bücher von DHDR hab ich gar nicht gelesen. Ich glaub, weil die mir zu dick sind und ich mir wieder zig Namen merken muss [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bei HP ist es genau umgekehrt. Die Bücher hab ich 2 Mal und Buch 3-7 glaub ich waren das, nur einmal gelesen. Werde sie mir aber irgendwann noch mal schnappen.

Die Filme gucke ich mir sehr oft an. Meinst wenn ich nicht weiß, was ich gucken soll, kram ich mir einen Potter-Film raus. Da ist es auch egal welchen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Den ersten Teil hab ich erst gesehen, als er im TV das erste Mal lief. Das Buch hatte ich lange davor schon mal angefangen zu lesen, bis zu der Katze, die Straßenschilder lesen kann. Da war mir das zu doof und ich habs wieder zur Bücherei gebracht.

Nach dem Film im TV hab ich mir aber alle Bücher. Es gab bis dahin schon 6 Stück
geholt und regelrecht verschlungen. Danach hab ich mir auch die Filme auf DVD gekauft und den ersten Film, den ich im Kino gesehen hab, war der 4.
Ich wurde also ein sehr später HP-Fan [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber das 7. Buch hab ich mir gleich im Mitternacht der Erscheinung geholt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Fenya am Fr 23 Apr 2010, 00:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : das Geschriebene von der Bar hierher transportiert ;))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie/Wann habt ihr Harry Potter kennengelernt?   Fr 23 Apr 2010, 05:00

Bin zu HP nur gekommen, weil ich sehen wollte wieso sich teilsweise erwachsende Mensche so dämlich waren & sich Mitternacht vor ne Buchhandlung stellen.
Da musste doch was dran sein. Also hab ich mir die Bücher mal geholt und bin seitdem irgendwie hängengelieben.
Und das kurze Zeit später noch die Filme kamen war ein kleiner Nebeneffekt.
Nach oben Nach unten
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Wie/Wann habt ihr Harry Potter kennengelernt?   Di 27 Apr 2010, 22:12

harry potter und der stein der weisen bracht mal meine tochter für sich aus der Bücherei mit und wie
haben dann immer gemeinsam gelesen... also sprich... ein kapitel sie, das
nächste musste ich dann vorlesen... so habe ich mit ihr immer lesen
geübt Wink ... und nach einer weile hat mich das buch
dann so gepackt, das ich abends, wenn sie schon schlief, mir das buch
heimlich aus ihrem zimmer geholt und weitergelesen habe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] also ist meine tochter indirekt daran schuld, das ich zum
hp-fan wurde xD obwohl ich mich anfangs noch drüber aufgeregt habe, was
so ein hype um so ein blödes buch gemacht wird [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und wie gesagt, meine tochter brachte mir dann nach und
nach alle teile mit, die ich dann verschlang... der letzte teil
existierte dann aber noch nicht, als ich alle bisherigen teile durch
hatte.. irgendwann hiess es dann, das das buch an dem und dem tag
erscheint... und da wollte ich dann doch nciht mehr warten, bis es in
die bücherei kommt... also habe ich mir dann den letzten teil bestellt,
damit ich den so schnell wie möglich lesen konnte...

und zwischendurch mussten natürlich dann auch die dvds her, weil ich neugierig war, wie das buch umgesetzt wurde... naja und ich habe snapes ersten auftritt gesehen und war gleich hin und weg Wink


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
MaMMut

avatar

Hobbys : Pixeln mit Gimp.. meist Für Websachen

BeitragThema: Re: Wie/Wann habt ihr Harry Potter kennengelernt?   Mi 28 Apr 2010, 08:41

Ja also... hmm... zu HP bion ich vor einem Jahr gekommen... alles hat mit conny angefange.. Ich habe mir mal ihre ganzen DVDs angesehen und (damals) Erschrecken festgestellt, das sie ja alle bisher erschienenen Filme und Bücher hat... Ich dachte eigentlich immer es sei absoluter Kinderkram.. und konnte mir nie vorstellen, warum diese Figur sooooooooooooo populär geworden ist... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Tja bis... Connys Tochter, Conny und ich den Stein der weisen zusammen gesehen haben.. und selbst hinterher war ich skeptisch... dann aber nach dem 2. Teil nicht mehr... und was soll ich sagen mein Lieblingscharakter is Snape.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://mai-creative.bplaced.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie/Wann habt ihr Harry Potter kennengelernt?   Sa 22 Mai 2010, 04:11

Wie ich zu HP gekommen bin neugierde ich weiß ich hab ein Problem naja jeder sprach von HP und jeder meinte ich müsste es auch kennen nein tat ich nicht und wollte ich auch nicht ..man muß ja nicht alles mit machen nur weil es gerade in ist.
Nachden der zweite Film draußen war bekam meine kleine Schwester den ersten Band zum Geburtstag geschenkt..von unserer Mama ..sie dachte wohl dadurch würde sie endlich mal etwas lesen.. fehlanzeige das schaffte erst viele Jahre später " Twilight "
naja so lag das Buch zu Hause rum und irgendwann hatte ich langeweile und fing an es zu lesen ..aus neugierde halt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie/Wann habt ihr Harry Potter kennengelernt?   

Nach oben Nach unten
 
Wie/Wann habt ihr Harry Potter kennengelernt?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Harry Potter Welt :: Harry Potter Bücher-
Gehe zu: