StartseiteStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 TV & Kino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: TV & Kino   So 25 Apr 2010, 22:59

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Wollt ihr darüber reden?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: TV & Kino   So 25 Apr 2010, 23:21

Ich mach hier mal den Anfang :-)

Ich habe zuletzt den Film "Könige der Wellen" geguckt.

Ich fand den Film nicht so toll.
War zwar ein sehr schön gemachter Zeichentrickfilm, aber ich hatte mir etwas mehr davon versprochen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: TV & Kino   Mo 26 Apr 2010, 04:06

also ein großer fernsehgucker bin ich nicht... ich guck mir da lieber irgendwelche reportagen an oder lese einfach ein gutes buch Wink
daher liegt mein letzter geschauter film schon eine weile zurück... und das war avatar... obwohl ich erst mit sehr viel skepsis an den film gegangen bin, kann ich abschliessend aber doch sagen, das er meine erwartung weit übertroffen hat... er gehört eindeutig in die kategorie film, die ich mir jederzeit gerne wieder anschauen würde... unbedingt sehenswert


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
MaMMut

avatar

Hobbys : Pixeln mit Gimp.. meist Für Websachen

BeitragThema: Re: TV & Kino   Di 27 Apr 2010, 19:22

Also, ich hab als letztes THE MESSENGERS gesehen... ich liebe den mix zwischen horror und psycho... einfach genial.. auch wenn ich schon viele gesehen habe, der ist auch in der FSK 16 sehenswert für mich... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://mai-creative.bplaced.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TV & Kino   Mo 31 Mai 2010, 09:52

The Winters Guest

Tja Puffel hat das Theaterstück hut umgesetzt.
Allerdings nuscheln die Darsteller wie Emma Thompson & Mum so sehr, das selbst Leute die wirklich Englisch können Schwierigkeiten haben hinterherzukommen.
Der Film darf aber trotzdem in keine Puffelsammlung fehlen
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: TV & Kino   Mi 18 Aug 2010, 23:27

Ich habe zuletzt im Kino "Avatar, Aufbruch nach Pandora" angeschaut, schon damals als es in den Kinos anlief, puh ist das wieder lang her [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und was soll ich sagen, nach "Der Herr der Ringe"-Trilogie, ist das der beste Film den ich gesehen habe. Der ganze Trubel, der um diesen Film gemacht wurde, war schon berechtigt. Ich würde ihn immer wieder anschauen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wer den Film noch nicht kennt, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: TV & Kino   Do 19 Aug 2010, 01:22

Der Film ist echt super Fenya. Ich hab den das erste Mal auf DVD gesehen und war begeistert. Der Soundtrack gefällt mir dagegen nicht so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: TV & Kino   Do 19 Aug 2010, 01:29

Mir auch nicht wirklich Luvchen aber der Film im Allgemeinen, Aufbau, Umsetzung, die Geschichte usw... sind doch richtig toll gemacht. Wie Neytiri mit Jake gesprochen hat am Anfang als sie sich zum erstenmal begegnet sind, hah, ich werd das nie vergessen. Ich hole mir die DVD irgendwann, doch noch ist sie mir viel zu teuer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: TV & Kino   Do 19 Aug 2010, 09:09

oh ja avatar... gehört auch zu meinen lieblingsfilmen... hab mich nach dem ersten mal schauen sofort in den film verliebt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
anfangs dachte ich... mein gott... was soll das blos für ein dämlicher film mit dämlichen blauen figuren sein... aber weit gefehlt... die ganze geschichte und die tollen effekte sind echt atemberaubend schön.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: TV & Kino   Mi 01 Sep 2010, 00:08

Sevco diesen Gedanken hatte ich zuanfang auch gehabt.

Ich hab mir als letztes die Kultserie 'Black Beauty' auf DVD angesehen. Das war so schön gewesen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: TV & Kino   Fr 25 März 2011, 11:59

"Black Beauty" ist doch der mit dem schwarzen Pferd? Zumindest kenne ich einen von meiner Kindheit her Very Happy habe ich damals auch ganz arg gemocht.

Ich habe mir am Sonntag mal wieder die "Herr der Ringe"-Trilogie reingezogen und im Juli hole ich mir die Blue-ray "Limited Extendet Edition" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: TV & Kino   So 27 März 2011, 05:50

Genau, der ist das Fenya [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mein Vater hat eine DVD mit einigen Folgen der Serie gefunden.
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: TV & Kino   So 27 März 2011, 14:26

Das ist ja super [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , die Serie war wirklich knuffig, wobei ich mich ja nur Schleierhaft daran erinnere [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: TV & Kino   Di 29 März 2011, 02:31

Leider sind es auch nur einpaar Folgen. Als ich mir die angesehen hab, hab ich Lust auf mehr bekommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hab gestern ein Mann ein Fjord gesehen. Kann immer wieder über diesen Film lachen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: TV & Kino   Di 31 Mai 2011, 09:40

My Name Is Khan

Hab ihn mindestens wenn nicht noch mehr 10 x gesehen. Einfach genial der Film und Shah Rukh Khan [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] spielt seine Rolle perfekt. Das er, bei mir, nach Johnny Depp kommt, brauche ich ja nicht erwähnen, oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schaut ihn euch an, es lohnt sich! Und haltet ein paar Taschentücher bereit, ihr könntet es brauchen, ehrlich! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: TV & Kino   Do 01 Dez 2011, 10:55

Der letzte Film, den ich gesehen hab, war Harry Potter 7.2 gewesen.
Super Film, wenn auch sehr traurig, wie ich finde. Aber das hindert mich nicht, ihn noch etliche male zu gucken freufreu
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: TV & Kino   Do 01 Dez 2011, 23:58

Twilight – Bis(s) zum Ende der Nacht. Teil 1

Also, ich weiß echt nicht was die ganzen Leute haben aber mir hat der Film super gut gefallen und das obwohl ich nicht wirklich ein Fan von Twilight bin.

Klar, die Bücher habe ich gelesen, mehrfach sogar, und alle anderen Filme auch angeschaut, ebenfalls mehrfach. Embarassed

Aber jetzt zum aktuellen Film,

Ja, er ist gut, wenn sie es HP nicht nachgemacht hätten und es am Stück gedreht hätten, hätte es genauso gereicht, denn viel ist nicht mehr übrig geblieben, aber gut, wenn die meinen, dann eben in zwei Teilen, was solls. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Was mir an den Twilight Filmen so gut gefällt ist, die sind wirklich sehr sehr nahe an den Büchern gedreht, da versäumst du echt nichts. So ist es eben auch mit Breaking Dawn. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich finds richtig gut von Stephenie Meyer, daß sie uns in eine ganz andere Welt entführt, wo die Vampire nicht in Särgen leben und angst vor Knoblauch haben. Öhm, ja, das gehört nicht hier her, wollts nur mal erwähnt haben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: TV & Kino   Fr 02 Dez 2011, 00:18

Fenya schrieb:

Ja, er ist gut, wenn sie es HP nicht nachgemacht hätten und es am Stück gedreht hätten, hätte es genauso gereicht, denn viel ist nicht mehr übrig geblieben, aber gut, wenn die meinen, dann eben in zwei Teilen, was solls. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich habe den Film nicht gesehen, aber ich finde es auch nicht so toll, dass alles nachmachen, wie es bei HP gemacht wurde kein plan
Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich die Filme nicht so mag. Wenn es umgekehrt gewesen wäre, wurde ich es auch nicht toll finden kein plan
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: TV & Kino   Fr 02 Dez 2011, 00:26

Bei HP hätte es ja auch nicht sein müssen, mal ehrlich jetzt, oder? Und trotzdem wurde sehr viel weglassen oder eben dazugedichtet, Voldemort zersplittert, wie lächerlich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]usw...

Twilight hat wenigstens, fast nichts dazugedichtet, mal sehen wie der 2. Teil wird [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ehrlich? Twilight - Filme mag ich mehr wie die HP-Filme, obwohl ich ein rießen Fan von HP bin Embarassed


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: TV & Kino   Fr 02 Dez 2011, 00:38

Nein, dass hätte bei HP auch nicht sein müssen, aber man konnte sich noch mal auf was freuen.

Echt? Ich hab das Buch nur einmal gelesen und weiß deshalb gar nicht mehr, was zugedichtet wurde und was nicht. Bin aber grad dabei, die Bücher noch einmal zu lesen jaja


Ich habe mir von Twilight den 1. Film etwas angeguckt und fand den nicht so toll. Die Bücher gefielen mir ja auch nicht so. Die ersten 3 schon, aber das 4 gefiel mir gar nicht mehr. Mir kam es so vor, als wenn alles so gedreht wurde, damit es ja schön und unkompliziert klingt kein plan
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: TV & Kino   Fr 02 Dez 2011, 00:48

Eben das ist es ja, nichts mit Drama, blutrünstigen Geschichten, schön ruhig sachte und alles unkompliziert. Drum liebe ich die Bücher und die Filme, hah, bin ein hoffnungsloser Romantiker, glaube ich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: TV & Kino   Fr 02 Dez 2011, 09:06

Gegen Romantik habe ich auch nichts [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ist halt nicht meine Welt. Und für Dich war es ja auch gut. Sonst hättest Du die Bücher nicht von mir bekommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich mag HP lieber. Die Figuren sind mir alle ans Herz gewachsen. Da ist kein Platz mehr für Twilight [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: TV & Kino   Fr 02 Dez 2011, 10:03

Habe sie ja auch nur aus Neugierde von dir bekommen, bereut habe ich es bis heute nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich dagegen, habe ganz arg viel Platz in meinem Herzchen, da passen auch alle HP-Figuren hinein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: TV & Kino   Sa 03 Dez 2011, 00:35

Und ich habe sie mir gekauft, weil mir alanasnape sagte, dass diese Bücher ganz toll sind. Selbst hat sie aber nicht ein einziges gelesen, was ich hinterher erfahren habe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Viel Platz habe ich auch in meinen, aber nicht für Twilight [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Meine eine Freundin wollte mich ja auch die Twilight-Seite ziehen, obwohl ich ihr immer wieder gesagt habe, dass ich die Filme nicht mag. Ich finde, dass sollte man dann auch akteptieren. Geschmäcker sind halt verschieden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: TV & Kino   Sa 03 Dez 2011, 06:01

Jepp, zum Glück sind die verschieden, sonst würden wir alle das Gleiche habe, wäre doch so ziehmlich langweilig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Aber nu genug OT.

Wall-E, oh, auch ein sehr süßes Filmchen, so wie die meisten Animationen von heute halt sind [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TV & Kino   

Nach oben Nach unten
 
TV & Kino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Hogsmeade :: Welt der Muggel-
Gehe zu: