StartseiteStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TV & Kino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: TV & Kino   Mo 05 Dez 2011, 03:02

Ich wäre jetzt auch in einen anderen Thread gegangen jaja


Ich hab gestern Inga Lindström: Frederiks Schuld

Ein sehr schöner Film. Sehr viel Gefühl und am Ende wie immer ein Happy-End plus
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: TV & Kino   Do 08 Dez 2011, 05:17

In Time - Die Zeit Läuft ab

Erst war ich skeptisch ihn mir anzutun, Justin Timberlake und Film? Naja, kann ja nichts gescheites sein, doch dem war nicht so.
Gut Handlung jetzt nicht ganz so unbekannt trotzdem gut gemacht und Timberlake spielt seine Rolle wirklich top [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].
Der Film ansich, regt zum Nachdenken an, es ist zwar nicht möglich aber unmöglich auch wieder nicht Suspect Unsere arme Welt No


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: TV & Kino   Do 08 Dez 2011, 09:01

Zwei Weihnachtsmänner

Eine schöne Weihnachts-Komödie mit Bastian Pastewka und Christoph Maria Herbst.

Lustig und wunderschön [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: TV & Kino   Mo 24 Dez 2012, 00:17

Der Hobbit -Eine unerwartete Reise-

Ein wunder wunder schöner Film- Peter Jackson hat es wirklich drauf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wobei ich auf den 3D verzichten hätte können...irgendwie bringen mir die 3D Filme nichts, oder ich habe keine Ahnung davon [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TV & Kino   

Nach oben Nach unten
 
TV & Kino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Hogsmeade :: Welt der Muggel-
Gehe zu: