GiMo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tutorials - Interesse?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tutorials - Interesse? Empty
BeitragThema: Tutorials - Interesse?   Tutorials - Interesse? Fdwl4u92So 17 Okt 2010, 00:58

Huhu zusammen,
ich war nun die letzten Tage etwas inaktiver, da das reale Leben mich voll im Griff hatte. Dennoch seid ihr mich nicht los. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich habe für ein englisches Forum zwei Tutorials geschrieben. Einmal eines für PSPI (Plugin damit man Drittfilter für Photoshop in Gimp nutzen kann) und ein PS Tutorial für Gimp umgeschrieben. So nun wollte ich wissen, ob daran Interesse besteht, dann würde ich es natürlich auch auf deutsch zur Verfügung stellen für das Forum hier. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya


Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

Tutorials - Interesse? Empty
BeitragThema: Re: Tutorials - Interesse?   Tutorials - Interesse? Fdwl4u92So 17 Okt 2010, 01:22

Huhu zurück Mondfee,
schön dich wieder zu lesen, obwohl das reale Leben dich in Griff hat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Und wer hat denn irgendwas von "wir wollen dich los werden" gesagt? Der bekommt von mir gleich ein "ab in die Ecke und Bein hoch" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da Fragst du noch? Also bitte, wir nehmen alles was wir kriegen können [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wir Bitten dich sogar drum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und *[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]* kannst du es dann reinstellen. Danke schön [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://gimpmodel.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Tutorials - Interesse? Empty
BeitragThema: Re: Tutorials - Interesse?   Tutorials - Interesse? Fdwl4u92So 17 Okt 2010, 01:51

Hehe, hat niemand gesagt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Prima, dann mach ich das gleich mal auf deutsch fertig und stell es hier rein. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya


Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

Tutorials - Interesse? Empty
BeitragThema: Re: Tutorials - Interesse?   Tutorials - Interesse? Fdwl4u92So 17 Okt 2010, 02:20

Mondfee, ich war mal so frei und habe dein Tut ins richtige Forum verschoben, ich hoffe es macht dir nichts aus, denn dort ist es bestens aufgehoben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich werde mich mal gleich ranmachen und gucken wies funktioniert, Vielen Dank [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://gimpmodel.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Tutorials - Interesse? Empty
BeitragThema: Re: Tutorials - Interesse?   Tutorials - Interesse? Fdwl4u92So 17 Okt 2010, 02:22

Edit: Habs im richtigen Forum gepostet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Mondfee am So 17 Okt 2010, 02:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tutorials - Interesse? Empty
BeitragThema: Re: Tutorials - Interesse?   Tutorials - Interesse? Fdwl4u92So 17 Okt 2010, 02:23

Oh, dann darfst du das hier auch noch verschieben. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Edit: Habs schnell selbst im richtigen Bereich gepostet .... so nun müsste alles passen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya


Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

Tutorials - Interesse? Empty
BeitragThema: Re: Tutorials - Interesse?   Tutorials - Interesse? Fdwl4u92So 17 Okt 2010, 02:31

Super [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und ich hab sie gleich in unsere Tut-Liste gesetzt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://gimpmodel.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Tutorials - Interesse? Empty
BeitragThema: Re: Tutorials - Interesse?   Tutorials - Interesse? Fdwl4u92So 17 Okt 2010, 02:37

Schon gesehen, danke schön. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

Sevco


Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

Tutorials - Interesse? Empty
BeitragThema: Re: Tutorials - Interesse?   Tutorials - Interesse? Fdwl4u92Mo 01 Nov 2010, 23:29

mondfee... ich habe gerade dein tut gesehen... und werde es so bald wie möglich auch einmal probieren xD
vielen dank dafür [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tutorials - Interesse? Empty
BeitragThema: Re: Tutorials - Interesse?   Tutorials - Interesse? Fdwl4u92

Nach oben Nach unten
 
Tutorials - Interesse?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tutorials - Inhaltsverzeichnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Gimp Bildbearbeitungsprogramm :: Gimp-
Gehe zu: