GiMo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Bar der schlaflosen Nachteulen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Bar der schlaflosen Nachteulen Empty
BeitragThema: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92So 28 März 2010, 12:25

" Gläser polier und auf Kundschaft wart"

Für Leute die nachts nix besseres zu tun haben ausser schlafen Bar der schlaflosen Nachteulen 39840
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya

Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92So 28 März 2010, 12:30

*klopf klopf* darf ich mich dazugesellen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
PS: Sigi sieht genialst aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
https://gimpmodel.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92So 28 März 2010, 12:33

"Butterbier hinstell"

das erste geht aufs Haus Bar der schlaflosen Nachteulen 788348 .

Danke. Ohne dich hätte ichs nie hinbekommen. Fühle mich ihne die beiden so nackt Bar der schlaflosen Nachteulen Icon_redface
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92So 28 März 2010, 12:39

Oh fein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ganz um sonst, na dann *prosit* Und die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sind von mir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wollen wir auf gar kein Fall zulassen, gelle, zwecks Minderjährige usw... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92So 28 März 2010, 12:50

Bar der schlaflosen Nachteulen 39840 Bei mir gibs erst ab 18 was.

Und ne gratis Striptease Show vom Puffel Bar der schlaflosen Nachteulen Icon_evil .

Weisst du was mir hier besonders gefällt. Das is noch ein Grund ne Party feiern zu wollen
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92So 28 März 2010, 12:58

Okey, 18 sind wir schon lange drüber [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Puffel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] was isn das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Was denn? Neugierig ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92So 28 März 2010, 13:07

Puffel is der Sptzname von Alan. Wegen seinem kleinen Puffelbauch Bar der schlaflosen Nachteulen 65560 .

Na was sollte das wohl sein. Kein RPG. Und ich hoffe du lässt hier auch keins zu Bar der schlaflosen Nachteulen 153425 . RPGler insbesondere die ausn PU haben einen an der Klatsche.
Die sollten mal zum gehirnklempner gehen
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92So 28 März 2010, 13:11

Ah jetzt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Okey, Puffel = Alan [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

RPG? Hmm, hätte zwar nichts dagegen aber natürlich nur wenn es richtig gemacht wird. Was die bei PU treiben oder nicht treiben bekomme ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr mit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92So 28 März 2010, 22:23

Verzeih, das ich einfach verschwunden bin. Ínternet war aber plötzlich weg & danach bin ich auch eingeschlafen. Bar der schlaflosen Nachteulen Icon_rolleyes .
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92So 28 März 2010, 23:25

Kein Thema, war ja sowieso ganz arg mit Profillösungsuche beschäftigt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92Mo 29 März 2010, 01:14

Mich hier mal reinschleich *gruppenplüsch*

Hier wird doch nicht etwas über PU gelästert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92Mo 29 März 2010, 01:26

Aber nicht doch, wir doch nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92Mo 29 März 2010, 02:50

Nein Fenya. Von Dir hätte ich das auch nicht gedacht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92Mo 29 März 2010, 06:21

Myluv schrieb:

Hier wird doch nicht etwas über PU gelästert Bar der schlaflosen Nachteulen 153425 Bar der schlaflosen Nachteulen 65560

Wir doch nicht Myluvchen. Du weisst doch wir sind alle ganz ganz lieb & kennen das Wort lästern garnicht Bar der schlaflosen Nachteulen Icon_evil .

Ich schick dir wegen der CD noch ne PM. Habs heute endlich geschafft mal rauszugehen. Bin aber noch nicht geommen dir zu antworten Bar der schlaflosen Nachteulen Icon_redface .
Vergessen habe ich dich aber auf keinen Fall
Nach oben Nach unten
Myluv

Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92Mo 29 März 2010, 09:37

Alles klar Kätzchen. Muss eh erst am Mittwoch neue Luftpolster-Briefumschläge besorgen. Also bin ich auch noch gar nicht soweit, die CD versandfertig zu machen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nein, wir lästern nicht über PU und nicht über das Team und sind die Unschuld vom Lande [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92Mo 29 März 2010, 10:55

Genau, wir sind alle ganz arg lieb und wissen nicht einmal wie lästern buchstabiert wird [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

*Gläser polier und auf Kundschaft wart* [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92Mo 29 März 2010, 23:40

Nein wissen wir nicht. Wird das nicht mit "e" geschrieben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich trink auch gern was zum Mittag. Aber nicht viel. Muss noch arbeiten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92Mo 29 März 2010, 23:54

Scheiss auf die Arbeit. jetzt wird abgerockt Bar der schlaflosen Nachteulen Icon_evil .

Gibs hier eigentlich auch eine doofe Zensur oder kann ich Depp frei schreiben?
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92Di 30 März 2010, 00:00

Genau, lasst uns abrocken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nee, wir zensieren jetzt alle Wörte, die man/Frau nicht in den Mund nehmen sollte, und Depp zählt da als erstes zu den aller aller schlimmsten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

Myluv

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92Di 30 März 2010, 00:04

Kätzchen, es wird hier bald sehr viel zensiert werden.
Depp auf reden Fall dazu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nein, nicht scheiß auf Arbeit. Muss sein.

Da fällt mir grad auf, das scheiß auch zensiert werden muss [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

Sevco

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92Di 30 März 2010, 03:49

Fenya schrieb:

Nee, wir zensieren jetzt alle Wörte, die man/Frau nicht in den Mund nehmen sollte, und Depp zählt da als erstes zu den aller aller schlimmsten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

die bar ist zwar noch ziemlich leer zu der uhrzeit, aber da gebe ich dir wirklich recht.... Depp möchte ich echt nie und nimmer in den mund nehmen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92Di 30 März 2010, 12:41

macht doch nichts, unsere Bar hat zur jeder Zeit offen auch wenn im moment wenig los ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nö, wirst du auch nieeee können, "Depp" ist von mir schon zensiert worden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92Di 30 März 2010, 14:26

Nabend. Wo is mein Bier?

Sag mal Fenny. gehst du eigentlich nie pennen? man trifft dich ja nur hier an
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92Di 30 März 2010, 14:35

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bittschön dein Bier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Doch doch gehe ich wohl, nur ich hab da eine Daueranmeldung drin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92Di 30 März 2010, 14:38

Danköööööööööööö Bar der schlaflosen Nachteulen 788348 .

Na dann brauch ich mich nich zu wundern, dich ständig hier vorzufinden.

Verzeih, wenn ich nich gleich antworte. Pixle nebenbei an ein VID & die ersten 10 sekunden machen mich jetzt schon fertig Bar der schlaflosen Nachteulen 931792
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Bar der schlaflosen Nachteulen Fdwl4u92

Nach oben Nach unten

Bar der schlaflosen Nachteulen
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Hogsmeade :: Die drei Besen-
Gehe zu: