GiMo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches der Bücher gefällt dir am meisten?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fenya

Fenya


Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

Welches der Bücher gefällt dir am meisten? Empty
BeitragThema: Welches der Bücher gefällt dir am meisten?   Welches der Bücher gefällt dir am meisten? Fdwl4u92Do 22 Apr 2010, 12:43

Ich liebe alle Bücher angefangen von "...und der Stein der Weisen" bishin zu "...und dieHeiligtümer des Todes". Harry Potter ist, für mich, eine Welt, aus der ich nie mehr heraustreten will [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

Sevco


Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

Welches der Bücher gefällt dir am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welches der Bücher gefällt dir am meisten?   Welches der Bücher gefällt dir am meisten? Fdwl4u92Do 22 Apr 2010, 22:59

gehts hierbie jetzt nur um hp-bücher, oder um bücher allgemein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich schreib einfach mal kurz etwas zu allen büchern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

von den hp-büchern hab ich eigentlich keinen wirklichen liebling... vielleicht eine abstufung zu einem, das mir nicht ganz so gut gefällt... naja und das ist der letzte teil... da sterben mir eindeutig zu viele von den leuten, die ich in den teilen davor kennen- und liebengelernt habe. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und von den büchern, die nichts mit hp zu tun haben... ich bin ein ausgesprochener king-fan... ich habe schon sehr sehr viele von ihm gelesen und mir haben sie eigentlich alle sehr gut gefallen... bis auf ES... da hatte ich einfach zu viel damit zu tun, rauszufinden, was nun gegenwart und was nun wieder vergangenheit war... die übergänge waren jedes mal so fliessend, das man da echt so seine schwierigkeiten hatte.
Nach oben Nach unten
Myluv

Myluv



Welches der Bücher gefällt dir am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welches der Bücher gefällt dir am meisten?   Welches der Bücher gefällt dir am meisten? Fdwl4u92Fr 23 Apr 2010, 00:20

Ich denke, dass es nur um die HP-Bücher geht.

Ich mag das 6 Buch am liebten. Ich weiß nicht warum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mehr kann ich gar nicht dazu sagen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches der Bücher gefällt dir am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welches der Bücher gefällt dir am meisten?   Welches der Bücher gefällt dir am meisten? Fdwl4u92Fr 23 Apr 2010, 05:06

Buch 6 vorallem weils dem Prinzen gewidmet is.

Dann 7,5,4,2,3,1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches der Bücher gefällt dir am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welches der Bücher gefällt dir am meisten?   Welches der Bücher gefällt dir am meisten? Fdwl4u92Sa 12 Jun 2010, 03:54

Mir gefällt auch das 6. Band am besten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] danach kommt Band 2,4,1,5 und 7 wie schon gesagt viel zu viele Tote irgendwie hatte man ständig das Gefühl es muß jetzt mit aller Gewalt beendet werden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches der Bücher gefällt dir am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welches der Bücher gefällt dir am meisten?   Welches der Bücher gefällt dir am meisten? Fdwl4u92

Nach oben Nach unten
 
Welches der Bücher gefällt dir am meisten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Harry Potter Welt :: Harry Potter Bücher-
Gehe zu: