GiMo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bücheremfehlungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Myluv

Myluv



Bücheremfehlungen Empty
BeitragThema: Bücheremfehlungen   Bücheremfehlungen Fdwl4u92So 25 Apr 2010, 23:02

Ich könnt ihr Bücher empfehlen, die nichts mit Harry Potter zu tun haben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenya

Fenya


Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

Bücheremfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Bücheremfehlungen   Bücheremfehlungen Fdwl4u92So 25 Apr 2010, 23:10

Hier! Ich fange mal an:)

Der kleine Hobbit von John Ronald Reuel Tolkien (den vollen Namen habe ich von google abgeschrieben) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ist ein ganz süßes Buch, ein muss für Tolkien-Fans, finde ich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

Myluv



Bücheremfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Bücheremfehlungen   Bücheremfehlungen Fdwl4u92So 25 Apr 2010, 23:17

Da kann ich ja auch gleich mal was schreiben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hätte ich auch vorher schon machen können [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der neue Roman von Tommy Jaud - Hummeldumm
Ein sehr humorvoller Roman, wo man lachen kann und viel Spaß beim lesen hat.

Fenya, ich wäre sehr erstaunt gewesen, wenn Du Dir diesen langen Namen merken kannst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

Sevco


Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

Bücheremfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Bücheremfehlungen   Bücheremfehlungen Fdwl4u92Mo 26 Apr 2010, 04:20

wie ich in einem anderen thread schon gespammt habe... 'Stark - The Dark Half' von Stephen King ist unbedingt lesenswert für alle, die gerne gruselige sachen lesen... zwar ziemlich grausam bis zur letzten seite, aber mindestens genauso spannend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bücheremfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Bücheremfehlungen   Bücheremfehlungen Fdwl4u92

Nach oben Nach unten
 
Bücheremfehlungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Hogsmeade :: Welt der Muggel-
Gehe zu: