StartseiteStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stephen King

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Stephen King   Fr 30 Apr 2010, 14:24

nein... habe ich ehrlich gesagt noch nicht

aber ich habe nicht nur noch nie ein hörbuch von king gelesen, sondern noch nie ein hörbuch gehört... liegt aber wahrscheinlich darah, das ich lieber lese als höre Wink

wie siehts bei dir aus? magst du im allgemeinen eher richtige bücher oder hörbücher?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Stephen King   So 02 Mai 2010, 08:41

Bei mir kommt es auf die Bücher an und wer vorliest.

Die Bücher von Tommy Jaud z.B. hab ich fast alle gehört (gelesen von Christoph Maria Herbst, der liest klasse vor), bis auf das Letzte, dass hab ich erst gelesen und mir letzte Woche das Hörbuch geholt.

Kannst ja sagen, ob Du interesse hast [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich höre jeden Abend zum einschlafen ein Hörbuch. Also erst lese ich noch einpaar Seiten und dann mach ich das Licht aus und mach mir eins an.

Die Bücher von HP lese ich lieber selbst, weil ich es irgendwie schöner finde. Ich hab mir das 1. Buch als Hörbuch mal ausgeliehen, fand es aber sehr schlecht vorgelesen. Snape strach, als wäre er Russe, oder Pole. Also nicht so, wie mal es eigentlich erwarten würde und ständig wurden die Namen anders ausgesprochen oder ganz geändert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Stephen King   So 02 Mai 2010, 10:56

tommy jaud? der name sagt mir jetzt auf der stelle nichts... ich werde mich aber mal schlau machen und dann vielleicht erst einmal etwas von ihm lesen... wenn mich die bücher fesseln... komme ich dann gerne noch einmal auf dein angebot zurück [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

zu den hp-hörbüchern... ok.. das kann ich verstehen, wenn die namen geändert oder anders ausgesprochen werden... auch kann ich mir vorstellen, das man die stimme des vorlesers sympathisch finden muss... wenn man sie eher als unangenehm empfindet, wird sicher das hören sehr unangenehm werden, auch wenn derjenige vielleicht sehr gut vorliest [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Stephen King   So 02 Mai 2010, 20:39

Das kannst Du gern machen. Mein Angebot bleibt weiter bestehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja, dass kommt noch dazu. Ich weiß jetzt nicht, wie der Vorleser heißt. Es gibt doch zwei, die HP vorlesen. Ich hab das Hörbuch gehört, der das als Erster vorgelesen hat.

Ich komm nicht auf den Namen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Stephen King   Mo 03 Mai 2010, 08:54

ist doch nicht weiter wild, das dir der name nicht einfällt... hab eh nicht vor mir hb als hörbuch anzuhören Wink


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Stephen King   Mo 03 Mai 2010, 10:09

Nach diesem Hörbuch ist mir der Spaß auch vergangen. Was sie Hörbücher von HP betrifft meine ich.

Mir fällt der Name aber sicher irgendwann ein und dann muss ich den auch hier reinschreiben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stephen King   

Nach oben Nach unten
 
Stephen King
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Hogsmeade :: Welt der Muggel-
Gehe zu: