StartseiteStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bar der schlaflosen Nachteulen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 26 Apr 2010, 04:52

mich auch mal in die gesellige runde reinstell [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
na das will ich auch schwer hoffen, das hier nicht gelästert wird [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

is für mich eigentlich auch noch ein cocktail da... oder hab ihr schon alles weggeschlüft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 26 Apr 2010, 10:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
nein wir doch nicht sevco [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jepp, noch da, hast du dafür [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 26 Apr 2010, 10:13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]super [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und klar hab ich da noch welche... ich geh doch nirgendwohin ohne die teile [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 26 Apr 2010, 10:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] gut zu wissen, jetzt weiß ich wenigistens, wo ich schnorchen kann [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 26 Apr 2010, 10:22

klar... ich geb gerne, wenn ich habe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
aber die teile sind selbstgestopft... die fertigen, die es zu kaufen gibt, sind mir ein mittlerweile ich zu teuer :S ... hoffe aber, das stört nicht Wink [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 26 Apr 2010, 10:30

nö, wieso denn auch, qualm ist qualm, her mit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jepp, die sind wirklich zu teuer, aber was willst sonst machen als selbst stopfen. Hmm, aufhören könnte man [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mo 26 Apr 2010, 23:25

Ich lass hier mal frische Luft rein.

Ihr Dampfloks hab es hier ganz schön stickig gemacht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 27 Apr 2010, 01:22

naja das mit dem aufhören ist so ne sachen... ich wollte das auch schon ein paarmal... aber iwie hat es bisher noch nicht wirlich geklappt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


na so dampfig is es doch gar nicht *mit messer luftdurchschneid* da bist du ja liebes... hab dich nämlich schon längst gesehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 27 Apr 2010, 01:36

Du packst das sicher noch mit dem aufhören Süße [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sicher ist das dampfig hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] *Fenster weitaufreiß*
Nach oben Nach unten
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 27 Apr 2010, 06:11

*fenster wieder zumach* wird langsam ziemlich kalt hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


ich hoffe ja auch immer noch, das ich diesen dummen laster irgendwann los werde, denn ausser das es Geld kostet und der Gesundheit schadet, hat man nicht davon [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 27 Apr 2010, 10:46

Ich finde, dass das schon mal eine sehr gute Einstellung ist.
Ok, ich hab gut reden. Bin Nichtraucher und habe auch nie geraucht.
Nicht mal aussprobiert, weil ich seit Baby

Asthmatiker bin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 27 Apr 2010, 22:31

heute hätte ich mir auch gewünscht, das ich die finger von den stängeln gelassen hätte...und frage mich ehrlich, was jemanden dazu bewegt, die nächste und nächste zigarette in der jugend sich anzustecken, wenn man doch genau weiß, das einem danach schlecht wird.... aber gut, man kann die zeit nicht mehr zurückdrehen.

sei froh liebes... also nicht das du astmatiker bist, sondern das du die teile nie angefasst hast.

darf ich fragen, wie stark das astma bei dir ist? hast du irgendwelche nachteile im alltag? oder gibts jahreszeiten, wo du mehr damit zu tun hast?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Di 27 Apr 2010, 22:58

Sicher darfst Du fragen.

Nein, ich habe keine Nachteile im Alltag und es gibt keine Jahreszeit, wo ich mehr damit zu tun habe. Ich bekomme es meinst, wenn ich mit Tieren zusammentreffe. Katzen und Kleintiere war mal ganz schlimm. Aber nicht seitdem ich selbst Nager hab. Was ich aber weiterhin nicht ab kann, sind Kannichenhaare.

Da ist echt Schluss und ich bekomme kaum noch Luft.

Ich hatte mehrmals überlegt, ob ich es nicht mal ausprobieren sollte. Aber ich hab immer noch die Kurve bekommen. Auch wenn mir mein Onkel mir immer eine anbieten wollte.

Du kommst davon weg. Ich glaub da doll an Dich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 28 Apr 2010, 00:06

wenigstens etwas [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] also ich meine damit, das du dadurch nicht allzu arg im alltag damit zu tun hast... und wenns dann nur noch so schlimm ist bei kaninchen... denke ich auch, das das zu verkraften ist... es gibt ja auch genug andere tierchen, um die du dich kümmern und mit denen du kuscheln kannst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber dein onkel... das er dir da auch noch eine zigarette anbieten wollte... zumal man ja auch ganz genau weiß, das das rauchen an sich schon schädlich ist und du dann auch noch astma hast... also nein nein nein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber du hast ja gsd abgelehnt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

als neuen vorsatz nehm ich mir das sicher silvester wieder vor... und vielleicht schaff ich es ja dann auch wirklich Smile


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 28 Apr 2010, 00:50

Hoa, dass ist zu verkraften. Ich find sie zwar niedlich, aber ich wollte nie ein Kannichen haben. Weil die auch so stinken, wenn man die im Haus hat.

Mein Onkel ist halt so ein bisschen krank im Kopf. Muss ich leider sagen, denn es ist so. Nicht jetzt, dass er eine Behinderung hat, dass würde man dann ja verstehen, aber hat sich seinen Verstand schon weggesoffen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Erklär ich Dir gern genauer, wenn es Dich interssiert. Aber dann per PN [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 28 Apr 2010, 02:39

ja niedlich sehen sie schon aus... aber wie du schon gesagt hast... sie riechen einfach etwas streng Wink

meine tochter wollte auch mal ein kaninchen, als ihr 2er hamster gestorben ist... ich konnte es ihr aber gsd ausreden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und zu dem anderen... ich schick dir mal einen pm [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 28 Apr 2010, 09:57

Meine Schwester und ich wollten früher auch eins haben. Meine Mutter wollte das auch nicht, weil ich a) das ja nicht ab kann und b) wegen dem Geruch.

Ne Ratte durften wir auch nicht, weil die einen nacksten Schwanz haben, der aussieht, wie ein Wurm [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und somit kam ich auf Rennmäuse. Meine Schwester hat sich um ihre nicht so recht gekümmert, also gehörte sie sozusagen auch mir. Und jetzt hab ich seit 12 Jahren kleine Renner. Hab also schon viele Mäuse gehabt. Und zweimal mit Nachwuchs. Das erste Mal war ungewollt. Sie hatte dann 6 Junge und mein jetztiges Weibchen hatte 2 Würfe. Einmal 7 Junge und danach noch mal 5 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zwei Jungs leben aber nicht mehr. Der erste ist ein Tag nach Weihnachten gestorben und der andere heute morgen.
Nach oben Nach unten
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 28 Apr 2010, 10:14

vorm schlafengehen, durfte ich jetzt auch noch schnell mal an den pc [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

deine mom hat da ja fast wie ich gedacht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ne ratte wollte meine kurze nämlich auch schon haben... aber ehrlich gesagt, die kommen mir nicht ins haus... ich finde den nackten schwanz auch igitt igitt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und so wie du deine süssen kleinen rennmäuse hast, hat meine ihre hamster... aber bisher gsd ohne nachwuchs [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber leider leben die kleinen tierchen ja nicht allzu lange.... ist das bei rennmäusen auch ähnlich wie bei hamstern, das sie nur ca. 2 jahre leben?

und dann noch schnell einen extraknuddler... weil du einen deiner süssen racker verloren hast Sad [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Mi 28 Apr 2010, 10:24

Das ist aber nicht fein. Ich hab grad so schön mit Deiner Frau geschrieben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ja, Mütter müssen da zusammen halten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja, es ist auch so, dass Rennmäuse 2-3 Jahre alt werden können. Ich hatte auch schon ein Weibchen, dass 3 1/2 geworden ist. Also schon eine Glanzleistung.

Danke fürs extraknuddeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich glaube, dass der Kleine Krebs hatte oder so. Ich hab als ich ihn aus dem Käfig nahm ein kleines Ei an seiner Seite entdeckt. Aber das geht bei denen ja so schnell. Gestern noch Topfit und den nächsten Tag tot.

Naja, er musste wenigstens nicht leiden. Und das ist die Hauptsache
Nach oben Nach unten
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 29 Apr 2010, 01:21

ja irgendwie stört mich das auch, das wir hier nicht alle zusammen rumulken und schreiben können... aber vielleicht holen wir uns ja nochmal einen laptop... dann können mammut und ich auch mal zusammen on sein.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

na wenigstens musste dein kleiner sich nicht lange quälen... und es ging schnell... denke ich auch, das es da die hauptsache war. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

also auch 2 -3 jahre... eigentlich schade, das die süssen nicht älter werden :S
wie schnell ist die zeit meistens vorbei... aber leider muss man sich damit abfinden... so leid es einem auch immer tut... wenn man sich für solche tiere entscheidet.

ich meine, der grund, weshalb ich meiner tochter damals einen hamster gekauft habe, war... wenn ich ehrlich sein soll... auch ein wenig die kurze lebenserwartung. sie hatte sich so sehr ein eigenes haustier gewünscht... und nach langem hin und her überlegen und ich nicht wusste, ob sie schon nach ein paar tagen vielleicht kein interesse mehr daran hat, sich um das tierchen zu kümmern... viel unsere wahl auf einen hamster.
das ist nun mittlerweile ihr dritter und was soll ich sagen, wieder erwarten hat sie heute noch das gleiche interesse wie damals an den kleinen... und kümmert sich ausgesprochen gut um ihre kleine miley Smile


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 29 Apr 2010, 01:37

Kann ich mir denken. Aber ihr solange ihr euch einig seit, wer wann an den Laptop darf und nicht in Streit geratet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

War auch nicht böse gemeint. Ein gutes hat es auch, ich komme nicht durcheinander, wenn ihr mir ne PN schreibt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja, diese Sorge hatte meine Mom auch gehabt. Bei meiner Schwester hatte sie recht behalten, aber ich verwöhne meine Tiere. Und sie bekommen alle möglichen Leckerlis. Also, ich lass sie nicht dick werden, aber es geht ihnen besser und bekommen mehr Obst und Gemüse wie manches Kind.

Und ich finde die Entscheidung von Dir vollkommen ok. Wenn ich bei meiner Freundin sehe, die hat ein Kanninchen, dass ihr Sohn (fast 6 Jahre) haben wollte. Ich weiß nicht, wie alt er war, als sie es gekauft hat. Aber um das kümmert er sich überhaupt nicht. Ich weiß, er ist noch etwas zu klein, um es allein zu machen, aber kümmert sich gar nicht drum.

Das bekommt nur sein Futter, von meiner Freundin und das war dann. Keine Streicheleinheiten oder so. Angeblich ist das so bissig gewesen, als sie es geholt hat. Hatte wohl schlechte Erfahrung mit Menschen gehabt. Es braucht doch Zeit um wieder Vertrauen zu fassen. Naja, jetzt ist das Kanninchen 2 Jahre. Da braucht sie jetzt auch nicht mehr anfangen, was sie über ein Jahr versäumt hat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Den 3. Hamster? Werden die bei euch dann auch im Garten begraben?
Unser Beet ist schon der reinste Friedhof geworden, weil da schon, lass mich mal zählen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 18 Mäuse beerdigg worden. Ich muss ja immer ein Päarchen haben, weil die sich sonst einsam fühlen. Hamster geht ja nur allein, wenn ich mich nicht irre.
Nach oben Nach unten
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Do 29 Apr 2010, 05:41

'steit' gibts in diesem sinne bei uns auch nicht, wer an den pc kann... wir welchseln halt ein paar mal am tag ab Wink ... aber ich hab dabei teilweise ein ungutes gefühl, wenns um foren geht... ich denke immer, hoffentlich denkt nicht jemand, das ich mich alleine hier mit mehreren accounts immer umlogge... also weisst wie ich mein... drüben hatte ich ja einen 'zeugen', das es auch wirklich uns beide gibt...

ja schade um das kaninchen... das es durch sowas nun nicht wirklich integriert ist... daher finde ich es besser, wie deine mom und auch ich es gemacht haben... erst einmal mit einem tierchen beginnen, das nicht so alt ist... denn wenn das kind dann wirklich kein interesse nach kurzer zeit mehr haben sollte... dann muss man sich als elternteil nicht soooo lange drum kümmern... Wink

und das es bissig ist... welches tier ist schon zahm, wenn man es aus der tierhandlung holt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ... also alle 3 hamster waren anfangs bissig... der letzte, den sie jetzt hat, hat sogar lauthals geschriehen, wenn man in die nähe des käfigs kam... aber meine tochter hat sie jedes mal schon nach kurzer zeit zahm bekommen, so dass sie sich problemlos anfassen und streicheln lassen... der letzte bleibt sogar ganz still stehen, wenn man ihn steichelt und genießt das richtig mittlwerweile.

und zu dem alter... also meine tochter war 5 als sie ihren ersten hamster bekommen hat... klar... anfangs haben wir den käfig auch noch gemeinsam sauber gemacht... aber schon nach kurzer zeit, hat sie alles alleine gemacht (wollte sie auch) auch gefüttert hat sie sehr schnell alleine... (obst, gemüse ect. immer schön in der küche geschnippelt... aber die abfälle, daraf ich dann noch wegräumen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ) ... also ich weiss also nicht, ob man das so wirklich an nem alter festmachen kann... es gibt halt kinder, die interessieren sich dafür und halt auch welche, die dem tierchen recht bald überdrüssig werden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

im garten werden sie nicht begraben... aber davor...
aber auch ganz gut so.... immerhin sind im garten nun schon 3 hunde begraben worden... und irgendwann wird sonst der platz zu knapp Wink

ja... hamster sind einzelgänger... da ist es besser und sie fühlen sich wohler, wenn sie alleine gehalten werden... es kommt bei der haltung von mehreren sehr sehr oft zu revierkämpfen und mitunter können sie sich dabei dann leider auch totbeißen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Myluv

avatar


BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Fr 30 Apr 2010, 00:06

Also hier galubt keiner, dass Du Dir zwei Accounts anlegst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aber ich versteh schon, dass Du da ein ungutes Gefühl hast. Ich brauche dafür keinen Zeugen um zu wissen, dass ihr zwei seit.

Ihr schreibst unterschiedlich und obendrein ab ich wolltes Vertrauen zu euch und da kommen mir solche Gedanken gar nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sie hat ja noch eine Katze und wenn Du wüsstest, was sie mir so alles schon erzählt hat, was ihr Sohn mit der macht. Und das findet sie auch noch lusitg [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Als er getuscht hat, hat der die Katze mit angemalt und das eine Mal ist die Katze in eine Pastiktüte gekrabbelt und er hat die Tüte mit samt Katze an den Türgriff gehängt.

Ich glaube nicht, dass Du Deiner Tochter sowas durchgehen gelassen hast. Oder ob sie überhaupt auf solche Gedanken gekommen wäre, wenn sie ihre Hamster so sehr mag.

Er will alles haben und bekommt es auch und dann kümmert er sich nicht drum. Und er bekommt ja auch fast alles, außer nen Hund. Aber irgendwann wird er auch den bekommen.

Er tanzt seiner Mutter auf der Nase, weil sie selbst noch ein halbes Kind ist. Vom verhalten mein ich jetzt. Sie benimmt sich nicht wie 25.

Sei froh, dass ihr nen Hamster habt. Ich hab grad große Probleme mit meinen Mädels. Es herrscht der reinste Zickenterror. Aus 3 Käfigen (weil 1 sowas von bissig sind und allein sitzen muss) wurden jetzt 5, weil die Mutter ihre Mädels durch den Käfig jagt und sie beißt. Und ein Mädel jetzt auch allein sitzen muss, weil es bissig ist.

Jetzt muss ich umsortieren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Jungs in einen Käfig von den Mädels und die Mädels in den von den Jungs, weil der Käfig größer ist und sie dann zu viert sind und die Jungs nur noch zu Zweit.
Nach oben Nach unten
Fenya

avatar

Ort : Verbotener Wald
Hobbys : Gimp, Harry Potter, Herr der Ringe, DVD und Lego

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Fr 30 Apr 2010, 01:59

Oh, in der Bar ist ja was los [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lasst euch nicht stören, hol nur meinen Drink ab und zisch dann weiter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Übrigens Sevco, ihr seit mit unter Garanti 1 Person *ganzargsicherist* [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und scho wech [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Die Liebe und der Tod, kommen immer als ungeladene Gäste-
Nach oben Nach unten
http://gimpmodel.aktiv-forum.com
Sevco

avatar

Hobbys : mit gimp pixeln und lesen

BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   Fr 30 Apr 2010, 03:39

² fenya... endlich mal noch weiterer besuch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ... kannst aber gerne noch ein wenig bleiben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ... und was hätte ich von zwei account... NIX... ausser bald blasen an den fingern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ... aber vielleicht hilf dir das... in nächster zeit wird unser alte rechen in den flurschrank eingebaut... ein switch gekauft und dann können wir auch beide gleichzeitig hiersein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

²myluv... aber du glaubst mir ja wenigsten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] *zu fenya hochschiel und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

also ehrlich gesagt, tun mir die tiere deiner freundin sehr leid... ich mein, wenn ich kein interesse an einem tier habe, dann hole ich es nicht... ich meine, wenn ich als elternteil nicht selbst interesse an tieren habe, dann hole ich meinem kind auch nicht ein tier... das dazu dann auch noch ziemlich alt wird... denn ich muss IMMER davon ausgehen, das ich das/die tier(e) übernehmen muss, wenn mein kind wirklich kein interesse hat und die pflege vernachlässigt... und das deine freundin auch kein interesse an den tieren hat, sieht man eindeutig daran, das sie nicht dazwischen geht, wenn ihr sohneman die katze quält. echt schade drum... da kann ich für die tiere eigentlich nur hoffen, das sie es ziemlich schnell hinter sich haben... ich weiß, das sich das ziemlich krass anhört... aber was haben die tierchen für ein leben... sie werden 'gequält' sie bekommen nicht wirklich zuwendung... echt traurig... allerdings staune ich, das die katze sich noch nicht 'gewehrt' hat... mal ein kleiner hieb von der katze und der sohn deiner freundin lernt dann vielleicht auch daraus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

dein mäuse... also ich habe da echt grad versucht dir zu folgen, wen du wohin setzen willst und wer und wie viele da bissig sind... aber so einfach ist das gar nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ... aber solange du bei deinen kleinen durchsiehst, ist ja alles in ordnung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bar der schlaflosen Nachteulen   

Nach oben Nach unten
 
Bar der schlaflosen Nachteulen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GiMo :: Hogsmeade :: Die drei Besen-
Gehe zu: